-
Leider ist das Unlimited Pack seit heute (23.7.) auch in den "Mobile Boost" Tarifen NICHT mehr buchbar...dumm gelaufen.
Geht im Shop immer noch
-
Kann ich bei Kaufland Mobil eine neue SIM ohne Identitätsprüfung aktivieren, wenn ich schon Kunde bin?
Nein
-
AndreFo & Bülo78
wenn man bis 3 Wochen vor vertragsende wartet , sind die standard angebote für den wecksell in die Aktuellen Tarife ?
Mobile L 17,99€ ??
Mobile L Plus 20,99€ ??
Mobile XL ?? € ??
Merci !
Alles anzeigen
L bekommt man über mich auch zu 16,99 in best Case
Mobile L korrekt
XL 23,99 oder 24,99
-
Moin,
ich habe derzeit einen O2 Mobile M Boost Online (55GB, incl. Connect) gekündigt zum 31.10.25
Derzeit wird mir angeboten ein O2 Mobile L (2024) mit 100 GB+ für 19,99€
Meint Ihr geht da noch was am Preis oder sollte ich mit der VVL noch warten?
Etwas warten ,bis Anfang Oktober
-
In meinen Free M Boost mit connect kann ich das Unlimited Pack also nicht buchen, obwohl es mir angezeigt wird für 7,49€?
Bei dir klappt es
-
Kann es vielleicht die Hotline oder jemand aus der o2 hilfe Community einbuchen?
keine chance
-
Das klingt ja gut. Ich habe eine o2 Testkarte, diese kann man wohl nicht dahin umwandeln? 
Testkarte geht nicht ,diese läuft automatisch ab
-
o2 Deutschland wäre super wenn ich euch Mal bequemen würdet um meine Frage zu beantworten. Finde in der App keine Möglichkeit meinen Prepaid Tarif über die Bankverbindung abbuchen zu lassen, sodass ich die zusätzlichen GB bekomme.
Die erfolgen normalerweise automatisch
-
-
Bülo78
Gibt es bei VVL die Möglichkeit den Preis für das "unlimited Pack" auf 4,99 € zu drücken, auch wenn der Ausgangstarif eigentlich 9,99 € für das Pack vorsieht?
Nein ,ist leider nicht möglich