-
Na Mal sehen wie lange es dann dauert bis bei den Simyo Tarifen die Erhöhungen eintrudeln. Ich meine da gibt es für 4,99€ 15GB, aber über let's go mobile sind 12 GB für 4,99€ auf einmal nicht wirtschaftlich haltbar? Sehr merkwürdig.
Simyo wird nicht so schnell erhöhen,da in der Telefonica Welt die Marke o2 als Premium angesehen wird und Simyo eher als Discounter wird das nicht bzw. so schnell passieren .Simyo oder blau wird auch nie Optionen anbieten die die Muttermarke anbieten wird (Connect , Auslandsminuten usw ).
-
lchris Bist du sicher, dass die Freenet AG hinter Lidl Connect steht? Das wäre mir neu. Vertragspartner ist die Vodafone GmbH in Düsseldorf.
Korrekt , Vertragspartner war und ist Vodafone GmbH
-
Meine Erkenntnis ist eigentlich nur halte dich von Shops von Telekommunikationsunternehmen fern. Besonders von Vodafone, aber auch O2, Freenet usw.
Das kann man so nicht pauschalisieren,wir arbeiten faier und transparent
-
Einfach unfassbar.
Immer wieder Vodafone. Systemisch kaputt diese Firma. Die Hintergründe hatte ich so gar nicht auf dem Schirm. 
Die Summe ist ja 45 Mio EUR. Das finde ich schon ordentlich.
Das gehört jedoch mittlerweile der Vergangenheit an, mittlerweile sind die Vodafone systeme sicherer als einige andere der Mitbewerber ohne Namen zu nennen.
-
Wie werden die Tarife im Portal oder auf der Rechnung dargestellt vom Namen her - Let's go oder o2 Basic xx?
Basic
-
Ich glaube nicht, dass man in einem O2 Shop/O2 Partnershop bessere Preise bekommt als direkt bei der O2 Kündigungshotline.
Also ich arbeite im Shop und es mindestens der gleiche Rabatt möglich,ab und an sogar besser
-
habe wirklich alles versucht und mit 10 verschiedenen Mitarbeiter…. Keine Chance. Die wollten es kostenlos dazu buchen bzw. anbieten, aber ihr System hat es nicht zugelassen, wollten das dann über den Teamleiter versuchen, aber haben sich dann nicht mehr gemeldet. Die meinten, wenn man die Boost Option hatte ist es kein Problem aber mit der Multicard kommt ein Fehler…
Hotline und Shop sind wiederum zwei verschiedene Schuhe
-
Da würde ich dann aber die benötigte Multisim verlieren? Wenn die drin wäre das die Alternative.
Da wird ja Congstar das erste mal interessant muss man zugeben. Muss ich mir mal näher betrachten.
Connect bekommt man sicher hin ohne Kosten
-
Wechselzirkus alle 2 Jahre oder dauerhaft?
Dauerhaft
-
So jetzt kam die Änderung auch bei mir an. Von 13,48€ auf 15,43€
Muss zugeben, das macht den Tarif langsam unattraktiv.
Aber ich hänge an der Multisim und Free Option
Napster und CH Option zu verlieren würde schmerzen, da ich aber parallel noch fraenk habe könnte ich CH ausgleichen.
Was gibt es im Ausgleich mit Multisim / Connect und für Free mit viel mehr GBs zu einer vergleichbaren oder nur leicht höherer GG bei o2 in der VVL?
Alles anzeigen
60 GB mit 5 GB grow pro Jahr ,Napster würde erhalten bleiben . Monatlich 13,99