Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Wenn es mal wieder die Sim für 3€ gibt, dann kauft man 10 Stück und verschenkt die an Bekannte. Dann hat man dauerhaft 50GB extra für einmalig 30€, und bis zu 10 Bekannte haben eine Reserve im Telekom Netz wo sie jederzeit ein Paket buchen können dank 10€ Startguthaben. Und 15+50 GB für 9€ ist doch was.

• Ja man kann sich selbst werben...habe ich auch gemacht !

Den Freunde Bonus gibt es nur auf gebucht wenn man einen Smart Tarif aktiviert!

Also das heißt sobald er Tarif pausiert bleibt das mehr GB erhalten bis ich wieder genug Guthaben aufgeladen habe ?

o2 Can Do ;)

• Bülo78 :

Richtig,genauso ist es.

Auch wenn du in den Basic wechselst und dann wieder in einen Smart Tarif,hast du das Extra Datenvolumen wieder.

OK dann hole ich sobald die Karten bald wieder 1,99 kosten 20 Stück und aktiviere sie auf meinen Namen .Danach habe ich 100 GB für effektiv einmalig 40 Euro

• Es gehen maximal 10 Freunde pro Karte soweit ich das verstanden habe.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• OK dann hole ich sobald die Karten bald wieder 1,99 kosten 20 Stück und aktiviere sie auf meinen Namen . ...

Gibt's bei Kaufland mobil kein Kartenlimit (SIM-Karten pro Person)?

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd (u.a. GMX FreePhone) | satellite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!