-
XS 7,99 5GB kein Grow
S 8,99 10 GB 1GB Grow
S plus 9,99 GB 20 GB 1GB Grow
M 11,99 30 GB 5GB Grow
M plus 13,99 60GB 5GB Grow
L 16,99 100GB 10GB Grow
L plus 20,99 200GB 10 GB Grow
+ 5€ Connect
das hatten sie mir seither angeboten mit meinem TH3000.
Bis gestern, da kamen die neue Tarife siehe VVL (o2 Mobile Unl. OD Light 2025 9,99€ inkl. bestehendem Napster / 50GB inkl. kostenlos nachbuchen in 1GB Schritten, 100mbit download 40 upload) kA ob hier auch die Connect Option geht.
Alles anzeigen
Connect geht bei den demand Tarifen nicht
-
Ist der Tarifhaus ein Sonderfall oder wird bei o2 öfter aufgeräumt/gekündigt/erhöht?
Meine Partnerin hat einen Free15, der ist glaube ich fast so alt wie der Tarifhaus.
Meint ihr, da besteht die Gefahr, dass der auch erhöht oder gekündigt wird?
Zur Zeit betrifft das nur die alten All In Tarife,die free Tarife nicht
-
Werde zwar vorläufig nicht verlängern , habe vor ner Woche nur gekündigt um in kürze wieder einen 5€ Rücknahme Rabatt zu erhalten , aber dennoch nicht unspannend ...
O2 Free L Boost ,120GB ( erst ende 10.2024 Verlängert ,also noch nichteinmal ganz 8 Monate vergangen ! )
zz Läuft er füe 10,49€uro , VVL im selben Tarif wurde mir am Morgen nach der Kündigung online für 7,49€ angeboten/angezeigt.
bei einem free L Boost nicht überl.... 
Alles anzeigen
Bombe
BladeDrummer :
Da ich mehrere Jahrespakete und Halbjahrestarife habe,ist es schwer einen genauen monatlichen Betrag zu nennen,aber für alle Karten gebe ich monatlich so um die 150 Euro aus.
Läuft bei dir 
-
Könnte mir das durchaus vorstellen das es nur noch unlimited Tarife gibt.
Bei Aldi Talk läuft ja Ende Juni die unlimited Testphase ab und eventuell gibt es dann dort auch nur noch unlimited Tarife.
Ne das kommt nicht ,die alten Tarife bleiben bestehen jedoch kann man diese halt aufwerten
-
lohnt es sich, die kündigung zurück zu ziehen und noch 1 monat zu warten? Meiner ist gekündigt zu 01.07…
Die Frage ist was du genau für Vorstellungen hast ,den Rest gerne per PN
-
Die letzte angekündigte Überraschung war ja Mal so gar nichts,von daher sind die Erwartungen gering.
Ne kommt was positives,keine sorge .
Ich sage nur unlimited Option ,Rest gerne ab Juli
-
...yooo genau darum geht es.... 
Ab 2.07.25 kommt wieder ne Überraschung seitens o2 ,seid gespannt.
-
Gelesen
Im Ernst. Ich habe geslesen das auch für den Lets Go Erhöhungen verschickt werden. Der Tarif ist ein halbes Jahr am Markt, das fehlt mir das Verständnis für solche Spielereien. Da ist keinerlei Logik dahinter (für mich). Mal schaue was als nächstes ausgeheckt wird. Ich warte auch schon jeden Tag darauf das die meinen o2o anpassen wollen.
Ja die drehen tur Zeit am Rad,dachte es betrifft nur alte Tarife aber neue verstehe ich auch nicht .
Laut meinem Aussendienst will o2 die Karten unter 9,99 nicht mehr haben,diese sollen auf kurz oder lang zu blau gehen .
O2 soll die Premiummarke im Konzern werden und das ist wohl die Taktik dahinter
-
Bei einer Bekannten wurde die Preisanpassung um 2,49 Euro avisiert. Tarif ist ein Blue all-in M (2020) für 19,99 Euro, dann ab 25.07.25 22,48 Euro. Der Tarif hat aktuell 13 GB Inklusivvolumen (inklusive Grow). Ich denke wir kündigen den und schliessen einen Lets Go für 4,99 Euro mit 12 GB ab. So geht es natürlich auch.
Sollte dann kurz danach der Lets go erhöht werden brennt die Luft.
Brennt die Luft war gut 
-
Kann man über die Hotline nicht einfach in den let's go mobile wechseln? Ist doch auch direkt o2.
Nein geht nur als neuvertrag