Die Frage ist doch eher warum eine neue SIM. Kostenfrei ist sie ja z.B. wenn sie defekt ist oder nicht 5G SA. Da wird es aber mittlerweile sogar in der App angezeigt.
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Ich schrieb heute mal o2 per WhatsApp Chat wie es denn mit der letzten kostenlos in der App angezeigten Datenkarte zum Preis von 29,99€ aussieht? Der Bot versprach es zu einem Mitarbeiter weiter zu leiten. Passiert ist seit dem nichts mehr.
-
Die Frage ist doch eher warum eine neue SIM. Kostenfrei ist sie ja z.B. wenn sie defekt ist oder nicht 5G SA. Da wird es aber mittlerweile sogar in der App angezeigt.
Weil die SIM uralt und noch von BASE ist.
-
Na dann sollte dir doch der kostenlose Tausch in der App angeboten werden. Zuvor 5G Plus aktivieren.
-
Hallo,
bekommt man weiterhin unlimited, wenn man zu seinem Mobile L einen Kabelvertrag macht?
-
Hallo,
bekommt man weiterhin unlimited, wenn man zu seinem Mobile L einen Kabelvertrag macht?
Ja
-
Diese neuen blue Tarife. Gibt es die nur bei Partnern oder ggf. auch direkt bei o2 als VVL Möglichkeit (Basic gab es ja auch bei VVL in meinO2) ?
-
Mein letzter Tausch einer nicht 5G SA fähigen Datenkarte blieb wie in der Vertragszusammenfassung beschrieben auf der Rechnung kostenfrei. Nun sollte eine weitere letzte SIM-Karte 29,99€ laut App oder Web kosten. Per Chat bekommt man es kostenlos, auch hier wieder eine neue Vertragszusammenfassung. Ich bin gespannt ob dann die Nutzung aller Datenkarten mit SA wie im 2. Vertrag endlich möglich wird. Ansonsten wird mein 2018 bezeichneter Connect als L-Boost noch ein Fall für die Technik. Irgendwie ist das derzeit mein letzter Wunsch. Eines Tages mal noch hier oder da besser Versorgung will man immer aber wo gar keiner ist wird auch bis auf weiteres gar nicht versorgt.
-
Ich habe gestern meinen Free S Bootst verlängert, und hatte bisher 9 GB, bestehend aus regulären 6 GB, zwei mal kostenlose Speed Option 1 GB, und 1 GB Grow. Die Speed Optionen sind raus gefallen und konnten laut Händlerinformation auch nicht neu gebucht werden. Statt 9 GB habe ich jetzt also nur noch 7 GB, zum gleichen Preis. Wäre der Tarif kein KV-Geber hätte ich es gelassen, und wieder auf Prepaid umgestiegen. Da gibt's inzwischen deutlich mehr Volumen für's gleiche Geld

-
Frank73 Same here. Ich finde die Prepaid Angebote mittlerweile auch sehr attraktiv! Immerhin bekommt man für einen Zehner zumindest Unlimited on Demand. Aber auch mein Tarif ist KV-Geber und daher muss ich den zumindest noch so lange behalten, bis ich den KV-Nehmer loswerden kann. Das mit der Unlimit-Yourself-Sommeraktion ist zwar eine tolle Sache, aber trotzdem zahle ich damit 22€ für meinen Tarif. Ist völlig okay für Unlimited, aber der Mega-Super-Schnapper ist es auch nicht (demnach was ich hier von anderen lese, die denselben Tarif haben wie ich).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!