Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Für mich (brauche keine Multicard)gibt es keinen Grund mehr für eine 24 monatige Vertragsbindung.

Unlimited on Demand gibt es als Prepaid sowohl im o2 als auch im Vodafone Netz für 9,99 Euro und in Kürze sehr wahrscheinlich auch im Telekom Netz.

• sensemunne Richtig, wie ich oben erwähnte. Mein KV-Geber ist ein Tarif mit Treuerabatt und den könnte ich theoretisch monatlich kündigen - also keine 24 Monate Laufzeit. Aber Multi-SIM ist schon verlockend und durch durch Unlimited kann man das vorübergehend auch mal als DSL-Ersatz nutzen.

• Servus,

Ich hab zwei Verträge im Haushalt, beide bereits länger eigenständiger Bestandskunde bei O2.

Da ich auf der Suche nach einer unlimited SIM bin, habe ich bei beiden mal in die VVL Angebote geschaut.

Der Unlimited Max kostet bei meinem Vertrag 21,99€, bei dem meiner Frau nur 18,99€.

Ich habe einen O2 Free M (2018) für 14,49€/mtl meine Frau einen O2 Mobile S für 10,99/mtl.

Mobiles Volumen brauchen wir jeweils nichtmal 4GB/Monat.

Die Datensim wäre für einen LTE Router in der Kleingartenanlage gedacht und sollte daher kein "Unlimited On Demand" haben, da dort hauptsächlich Streaming über SmartTV läuft.

Ich hätte ja gerne meinen Vertrag verlängert für 18,99€ und dann eine Multicard beantragt für den LTE Rouer.

Bisher hat sich O2 da stur gestellt, kündigung hab ich bei beiden Vertägen bereits losgeschickt um zu sehen ob ein besseres Angebot kommt.

Mein Vertrag ist zum 24.08. gekündigt, der von meiner Frau geht etwas länger, glaub bis Ende des Monats.

Meint ihr da ändert sich noch was am Preis der VVL?

• 18,99€ & 21,99€ sind schon top Preise für den Unlimited Max, günstiger werden die nicht mehr bei der kurzen Restlaufzeit noch. Ich zb hab auch 2 Unlimited Max,zahle aber jeweils 29,99€, da würde ich bei deinen Angeboten überhaupt weiter überlegen und zu schlagen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!