Weiß es niemand ?
...oder ist meine Frage zwischen den Antworten zum anderen Thena nur untergegangen ?
Zuletzt hat es nicht geklappt,ist aber auch bereits paar Monate her
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß es niemand ?
...oder ist meine Frage zwischen den Antworten zum anderen Thena nur untergegangen ?
Zuletzt hat es nicht geklappt,ist aber auch bereits paar Monate her
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe aktuell 2 Verträge bei O2, der kleinere, ältere Vertrag endet in den nächsten Tagen. Bei diesem ist seinerzeit Napster mitgebucht worden.
Wenn ich den Vertrag auslaufen lasse, bleibt mir dann Napster erhalten? ==> Ist Napster an den Account oder an den Vertrag gebunden?
Grüße,
Brettacher
An den Vertrag gebunden,als vertrag weg Napster weg
Genau das. Das ist insgesamz der größte Unfug den o2 machen konnte. Und von der o2 App rede ich erst gar nicht. Es ist irgendwo alles Comedy.
Comedy ist noch gut ausgedrückt,eher Satire ![]()
Oder für manche etwas klarer:
Penny Bestandskunden wird in der App der wechsel in den Tarif 20GB für 8,99€ angeboten, sowie analog 20 und 60 GB. Das geht wohl bis 30.06.
Fragt sich nur ob bei Tarifwechsel auch die 10 GB in top bestehen bleiben oder ob diese dadurch raus fallen
Hört sich gut an
bei mir hat er funktioniert - ich bin Revolut-Kunde, sollte mich als erstes mit der Revolut-PIN legitimieren, und dann zukünftige Zahlungen (ohne weitere Details!) in der Revolut-App legitimieren - darauf dann Abbruch durch mich.
Hab mich auch nun als revolut Kunden auf die Warteliste gesetzt ,werde berichten
5G, unbegrenzt Sprache, SMS, Daten im Inland und 40 GB in der EU sind für 12,50 EUR echt interessant.
Warten wir mal ab ,bin gespannt
Weiss jemand ob man bei Lidl Connect über die Hotline auch den Tarif zu sofort wechseln kann wie bei Vodafone CallYa und das der dann direkt startet ?
In der App geht das ja immer nur zum nächsten Abrechnungszeitraum.
Ja das geht
Kundenservice sagt die Erhöhung gibt es definitiv nur für Neukunden und Bestandskunden haben keine Chance,außer neues Starterset zu kaufen.
Typisch Vodafone aka lidl