Danke, Andre. Und hatte ich doch richtig aufgepasst... ![]()
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
In meinen Free M Boost mit connect kann ich das Unlimited Pack also nicht buchen, obwohl es mir angezeigt wird für 7,49€?
Ich habs auch über die app buchen können
-
Gab es nicht auch (ich weiß es nicht genau) "Mobile Boost"-Tarife, wo connect im Vertrag verankert ist?
Jup. Ab Start der "Mobile" Tarife 2023 gab es die Stufen S-L auch als "Mobile Boost" mit fest integriertem Connect. 2024 wurden die "Mobile Boost" gestrichen und es gibt Connect seitdem nur noch optional zubuchbar. In "Mobile Boost" Tarifen ist das Unlimited Pack buchbar.
-
Hat sich erledigt. Kann gelöscht werden.
-
Hast du Connect ?
Serienmäßig oder als Option?
-
-
Da kann ich auch antworten: hatte einen für 6,99 Euro, allerdings als Kombi noch 15 Monate Laufzeit
also 29,99 -15 Euro -8,00 Euro
Den hatte man mir dann vom Kombi befreit und 24x 6,99 gesetzt, also 29,99 -23 Euro = 6,99 Euro
War am 08.05.25
Hab ihn dann per Vertragsübernahme an nen Kumpel abgegeben
-
Jup. Ab Start der "Mobile" Tarife 2023 gab es die Stufen S-L auch als "Mobile Boost" mit fest integriertem Connect. 2024 wurden die "Mobile Boost" gestrichen und es gibt Connect seitdem nur noch optional zubuchbar. In "Mobile Boost" Tarifen ist das Unlimited Pack buchbar.
Leider ist das Unlimited Pack seit heute (23.7.) auch in den "Mobile Boost" Tarifen NICHT mehr buchbar...dumm gelaufen.
-
Leider ist das Unlimited Pack seit heute (23.7.) auch in den "Mobile Boost" Tarifen NICHT mehr buchbar...dumm gelaufen.
Geht im Shop immer noch
-
Monatlich kündbar gilt immer für beide Seiten, also nicht besonders sicher.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!