In meinen Free M Boost mit connect kann ich das Unlimited Pack also nicht buchen, obwohl es mir angezeigt wird für 7,49€?
Bei dir klappt es
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In meinen Free M Boost mit connect kann ich das Unlimited Pack also nicht buchen, obwohl es mir angezeigt wird für 7,49€?
Bei dir klappt es
Wie oft noch , du hast einen Free und keinen Mobile...
Moin,
ich habe derzeit einen O2 Mobile M Boost Online (55GB, incl. Connect) gekündigt zum 31.10.25
Derzeit wird mir angeboten ein O2 Mobile L (2024) mit 100 GB+ für 19,99€
Meint Ihr geht da noch was am Preis oder sollte ich mit der VVL noch warten?
Moin,
ich habe derzeit einen O2 Mobile M Boost Online (55GB, incl. Connect) gekündigt zum 31.10.25
17,99€
Moin,
Etwas warten ,bis Anfang Oktober
Alles anzeigen
wenn man bis 3 Wochen vor vertragsende wartet , sind die standard angebote für den wecksell in die Aktuellen Tarife ?
Mobile L 17,99€ ??
Mobile L Plus 20,99€ ??
Mobile XL ?? € ??
Merci !
Den XL bekommt man aktuell für 20,99€
Wie oft noch , du hast einen Free und keinen Mobile...
Bist du dir da so sicher? Gab es nicht auch (ich weiß es nicht genau) "Mobile Boost"-Tarife, wo connect im Vertrag verankert ist? Da sollte das Pack auch bestellbar sein (bzw. sollte; gibts ja anscheinend nicht mehr zu buchen).
Mein Stand ist: Verträge, bei denen connect als Option gebucht wurde, geht/ging das Unlimit. Pack nicht.
Alles anzeigen
wenn man bis 3 Wochen vor vertragsende wartet , sind die standard angebote für den wecksell in die Aktuellen Tarife ?
Mobile L 17,99€ ??
Mobile L Plus 20,99€ ??
Mobile XL ?? € ??
Merci !
L bekommt man über mich auch zu 16,99 in best Case
Mobile L korrekt
XL 23,99 oder 24,99
Leute, so schwer ist das doch gar nicht
ein Free L (M,S,..) Boost, Mobile L (M,S,...) Boost hat die Connect-Funktion eingebaut, das sagt bereits der Name "Boost". Also fest verankert -> Tarifbestandteil, sollte kompatibel sein
Jetzt, bekommt man Connect nur als zubuchbare Option, dafür sollte das Unlimited Pack nicht kompatibel sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!