ZitatBei mir oder bei Dir ...? Dann zeig ich Dir auch gleich noch meine Briefmarkensammlung
Bei dir bitte und sortier die Marken vorher ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatBei mir oder bei Dir ...? Dann zeig ich Dir auch gleich noch meine Briefmarkensammlung
Bei dir bitte und sortier die Marken vorher ![]()
Moin,
hat es immer noch niemand geschafft, farbige Gruppenlogos für aktuelle S40/60 Nokia-Geräte zu bauen? Die voreingestellten sind grauenhaft...
Schwarz-Weisse per SMS zugestelle kann ich auch nicht speichern auf dem 7250i ![]()
So gehe ich getz über und speicher zu allen möglichen Leuten nen Foto im Telefonbuch...aber das kann doch auch keine Lösung sein.
Wenn ich wenigstens sw eigene haben könnte...
Die WAP-Flat funzt mit SMS3000.de wohl problemlos.
BlueSMS kann ich euch nicht empfehlen, die SMS gehen über Irland, sind langsam und haben als Absender ne SMSC-Nummer aus Irland.
Btw. bei SMS3000.de kann man die Discound-SMS im Silvetser-Special kostenlos schicken, aber leider nicht per WAP, nur WEB.
Mal so nebenher gefragt...bei O2 kostet jede WAP-Seite per GPRS doch 5 Cent? Also kostet ne Quality SMS über SMS3000.de:
5Cent die Seite aufrufen, SMS eingeben 8,9 Cent an SMS 3000.de und nochmal 5 Cent an O2 zum absenden, mach 18,9 Cent. Was ne Ersparnis. ![]()
Besser wärs wohl wenn die Eingabeseite gecacht wäre... Am meisten lohnt sich das wohl definitv mit der WAP-Flat von o2 oder einem der E+ GPRS-Tarife....
Verdammt, ich lern es noch ![]()
Zu der hier erwähnten "01739437354" die ja wirklich eine schöne Ansage generiert hätte ich mal die Frage, wem die Nummer nun wirklich gehört? Woher weiss ich, dass nicht plötzlich wer abnimmt?
Glaub ich dir erst, wenn du mir diese Art des Versands life demonstrierst ![]()
Ich hab mir Quam nie "angetan"...aber wenn sie jetzt noch am Netz gewesen wären, wäre mein O2-Vertrag wohl dort..
Es gibt auf jeden Fall auch ein generelles Abrechnungsproblem:
Wechselt man mit meiner Loop-Nummer zum Online-Vertrag, so wird zwar das Guthaben auf der Rechnung gutgeschrieben, aber SMS erst mit dem Loop-Guthaben verrechnet und erst wenn das aufgebraucht ist, werden Inklusive-SMS gewährt.
Das Problem ist bekannt und das Geld wird auf Anfrage auf der nächsten Rechnung wieder gutgeschrieben.
Außerdem bekommen solche Loop nach Vertrag-Wechseler 25 Euro Wechselguthaben, natürlich keine Absicht von O2, aber ein nettes Goodie *G*
Auch dieses Guthaben wird erst mit den SMS verrechnet und dann der Online-Rabatt...da sollten die doch mal an Ihrer Rechnungs-Software stricken...
Den, wie du es nennst, Netztest mache ich ansich jedes Jahr. Meistens mit mehreren Netzen...es wird sicher auch dieses Jahr um Mitternacht wieder alles dicht sein...
Wer weiss was da abgeht...vielleicht wird Quam ja auch grade heimlich von "3" gekauft...