Beiträge von Telefon_noob

Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    Dieses zeug wo man Monatlich nen Handy abzahlt?
    Sorry wenn dann wird sowas Sofort gezahlt nicht in Raten davon halte ich nichts (mehr) :D

ja genau, deswegen kannst du ja:

a) sofort alles zahlen
    b) Anzahlen und in 25 Raten abbezahlen
    c) Anzahlen, Raten zahlen und JEDERZEIT die Restraten tilgen

und alles zu 0% finanziert. Und wenn ich z.b. gerade das Nokia 6303 sehe...

Amazon: 144 € ansonsten zwischen 130 und 160 €
    bei o2 my handy: 125€ und das in der Innenstadt im SHOP zu haben...

:top:

Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    Oktober hmmm 3 Monate noch.... also Zeit zum Sparen ;)

Bin nur gespannt ob man es mit anderen Karten benutzen kann oder zumindest mit anderen O2 Karten und ohne PostPaid Vertrag erhält

o2 hat doch my handy...also denke ich dass ALLE Kunden in Deutschland in einem o2 shop ohne Vertrag das Pre bekommen können...würde doch Sinn machen...

was ich jedenfalls genial finde:

überall wo hier anfragen kommen, weil das Netz noch nicht perfekt ist --> o2 plant was ... meist nicht sofort aber in max 6 Monaten.

Da kann man echt davon ausgehen, dass Ende 2009 ein gleichwertiges Netz wie von den pinken oder roten dasteht.

:top:

Zitat

Original geschrieben von molotov1985
    so hab jetzt erst mal 50% gg ermäßigung für 3 monate.
    höhenweg in 88441 mittelbiberach? wäre gut möglich da steht schon ein tmobile und vodafone mast.
    guttenbrunnweg wäre in 88400 biberach, auch gut möglich, von der topographie.
    bin mal gespannt die hotline hat was von 3 monaten gefaselt, da glaub ich aber nicht dran, die wusste nämlich keine standorte...

haut doch hin: 3 Monate sind vom 1.7. bis zum 1.10. genau diese:)

viel Glück

Zitat

woher hast du die die infos? und wo genau sollen die standorte sein?

festgestellt, dass ein alter Schulfreund bei o2 ist...tja und da ich mich auch dafür interessiere hab ich gleich mal den Kontakt angechattet...und der schrieb mir im Chat das zurück...

mehr weiß ich auch nicht, aber in den Planungen sind wohl vier drin in dem Gebiet und Biberach herum...bis spätestens 1.1.2010 laut System.

EDIT:

hab gerade nochmal nachgefragt:

zum 1.10.09 im Guttenbrunnweg GSM/UMTS
    zum 1.1.10 höhenweg GSM

Hilft das weiter?

Zitat

Original geschrieben von Melkor03
    ???

10€ und alles ist abgedeckt - beim Testpaket gibt es die Einschränkung, dass man kein Notebook nutzen darf. Aber da es wohl als InetPack M läuft, dürfte es hierbei keine Probleme geben!
    APN Problem gibt es bei o2 auch nicht...

Also was ist das Problem?

melkor du verstehst ihn nicht. er erwartet das ganze gedudel von vodafone oder tmobile wo man nachts wenn die oma krank ist was anderes buchen muss und zahlt als wenn es draußen kälter ist als morgens;)

Aber mal im Ernst:

10€ = Flatrate für Alles was mit Daten auf dem Handy zutun hat (Chatten, maps, surfen, youtube, usw...

Naja manchen Leuten kann man es einfach nicht zu einfach machen:)

Zitat

jedenfalls nicht besser als vorher, ist extrem topographie abhängig hier, im ersten stock geht am fenster vielleicht das telefonieren, dafür siehts draußen nicht unbedingt gut aus

naja bis Ende 2009 kommen ja bei Biberach 4 neue GSM und 4 UMTS Standorte hinzu...
    also durchhalten :D

Ich als o2 Kunde empfehle dir die o2o karte als postpaid.

Hat keine Kosten und hinter o2 steht Telefonica (und Telefonica ist größer als Vodafone und T-Mobile).
    (hatte da mal wegen Geschäftsreisen bei o2 angefragt...bis auf Afganistan und ein Staat in Afrika haben sie in jedem Land der Welt Roaming Parnter oder gleich mehrere)

Aber ich glaube mit allen dreien gibt es keine Probleme...ehrer mit dem Handy. Schau, dass sie ein Quadband Handy hat, damit fast alle Netze gehen.