Rügen
Konnte schon jemand feststellen, ob das fette Funkloch auf Rügen im Süden in Thiesow behoben ist? War mal auf einer Karte zu sehen, dass sie hier bauen wollten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Rügen
Konnte schon jemand feststellen, ob das fette Funkloch auf Rügen im Süden in Thiesow behoben ist? War mal auf einer Karte zu sehen, dass sie hier bauen wollten?
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Wir wären keine TTler, wenn wir nicht Simkarten abstauben würden z.B. für die Simkartensammlung, ich habe da schon von fast allen Anbietern Simkarten da(wenn ich meine Sammlung wiederfinden würde).
Insofern nichts worüber man sich zwei Seiten lang aufregen muss und dann noch mit einem groben Faul wie etwa einem Arbeitlosigkeit vorzuwerfen.
Gruss mayday7
sorry -wollte nicht beleidigen...bin nur auf pures Unverständnis meinerseits gestoßen....
Ich verspreche Buße zutun und 1000 Mal "Ich bin nicht das Maß aller Dinge" runterzubeten....
möge man mir verzeihen...natürlich muss man sich eine FreiSim bestellen und 1€ vertelefonieren.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Naja erstmal eine kostenlose O2o Prepaid abgestaubt. 1 EUR abtelefonieren und weg damit. Ich kann diesen Tarif nicht gebrauchen, Weder für Telefonie, noch für Datendienste, es gibt günstigere Anbieter auch aus dem eigenen Hause.
Naja Premiumanbieter-Bonus halt :rolleye:
arbeitslos? für 1 € ca. 20-30 Minuten mit dem Thema beschäftigen??? das geht nur ohne wirklichen Job;)
Leute gibts :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Könnte auch stimmen. Bin mir da aber nicht sicher ...
Glaube beim Bauen von BTSen sind ca. 60-70% der Kosten der Mast und Rest die Technik.... wenn man sich das sparen kann macht der Strategiewechsel total Sinn...Kriegst für das gleiche Geld fast doppelt so viele BTSen aufgehängt...also noch besser für das Netz:)
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Na, wie sich das so liestDa wollte wohl jemand nicht ... und jetzt wird was gebaut, wo die Genehmigung nicht so heikel ist.
Hört sich nach Vodafone Kooperation an...also an deren Mast was dranhängen.
Und da die für die Funkplanung ca. 4-6 Monate brauchen....die Verzögerung.
Glückwunsch zu den dem Teil.
Steht halt auch jeden Morgen ein Dummer auf:D
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SteMa
Hi leider bin ich weder Student noch selbstständig =( Aber momentan wird wohl die Anschlussgebühr von 25 Euro erlassen.
Den Opera Mini hab ich schon über meine vybemobile karte versucht zu installieren, ohne erfolg.
Wenn ich das mit der o2 Karte probiere kommt ebenfalls immer die Meldung:
Die Verbindung ins Internet konnte nicht hergestellt werden... oder fragen Se Ihren Dienstanbieter nach den Internet Einstellungen
weiss jemand einen Rat?
mit schönen Grüßen
Stefan
no bb option no internet;)
130€ für nen storm - cool!!! hast da ne quelle wo es noch weitere gitbt?
Hi,
nur mit der BB Option erscheint dein Browser und du kannst sufen und mailen, chatten und radiostreams hören.
Nimm das Pack M als flatrate, dann hast keine sorgen mit deinem3g BB. und die Option.
Ansonsten findest du die neueste OS Software unter: http://www.crackberry.com
sonst hast mit dem Storm keinen Spass, je nachdem wie alt deine Software ist.
hol dir ne eplus prepaid und ne o2o karte und teste es aus.
o2o hast ja auch keine vertragslaufzeit und für 10€ im Monat ne Handyflatrate (ab 200mb gedrosselt). Wenns dir nicht passt einfach kündigen da keine Vertragslaufzeit.
geht als pre & postpaid...
ansonsten gibt es diverse Speedtest Seiten (http://www.umtsspeedtest.de) vielleicht findest da was zu deiner PLZ. Ansonsten o2 = hsdpa, sonst edge, eplus = umts + edge gerade erst im Aufbau.
have fun
o2 schafft 0900-Hotline endgültig ab
Ansage weist auf die für o2-Kunden kostenfreie 0179-55222-Hotline hin 05.05.2009
Quelle: Teltarif
Online-Kunden, die ihre Verträge mit o2 im Internet abgeschlossen hatten, mussten bisher für telefonischen Service tief in die Tasche greifen. Als Alternativen blieben Kunden-Chat oder E-Mail. Seit gestern Abend ist die teure Nummer Geschichte. Kunden, welche die Online-Hotline 0900-1-o2help (09001-624357) anrufen, erfahren nach der obligatorischen Kostenansage eine "erfreuliche" Nachricht: "Ab sofort werden Sie unter der aus dem o2-Netz kostenlosen Rufnummer 0179-55222 betreut."
Mit der Einführung des o2 o-Konzeptes wurde die teure 0900-Hotline komplett abgeschafft. Alle o2-Vertragskunden, egal, ob im Mobilfunk oder im o2-DSL-Bereich wird jetzt unter der Hotline 0179-55222 geholfen. Diese Nummer ist aus dem deutschen o2-Mobilfunk- oder o2-Festnetz kostenlos zu erreichen. Anrufer aus anderen Netzen zahlen den regulären Verbindungspreis zu o2 oder können - falls das günstiger sein sollte - auf die 01805-624357 (14 Cent im Festnetz der Telekom) ausweichen. Die 0800-5522255 existiert auch noch, dort läuft aber ein Tonband, das auf die oben genannten Rufnummern hinweist.
o2-Prepaid Kunden können die Hotline sogar aus allen deutschen Netzen unter 0800-5528255 erreichen, vom o2-Handy sollte die kostenfreie 0179-55282 gewählt werden.