o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Naja erstmal eine kostenlose O2o Prepaid abgestaubt. 1 EUR abtelefonieren und weg damit. Ich kann diesen Tarif nicht gebrauchen, Weder für Telefonie, noch für Datendienste, es gibt günstigere Anbieter auch aus dem eigenen Hause.

Naja Premiumanbieter-Bonus halt :rolleye: :rolleyes:

arbeitslos? für 1 € ca. 20-30 Minuten mit dem Thema beschäftigen??? das geht nur ohne wirklichen Job;)

Leute gibts :eek:

• Wir wären keine TTler, wenn wir nicht Simkarten abstauben würden z.B. für die Simkartensammlung, ich habe da schon von fast allen Anbietern Simkarten da(wenn ich meine Sammlung wiederfinden würde).
    Insofern nichts worüber man sich zwei Seiten lang aufregen muss und dann noch mit einem groben Faul wie etwa einem Arbeitlosigkeit vorzuwerfen.
    Gruss mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Wir wären keine TTler, wenn wir nicht Simkarten abstauben würden z.B. für die Simkartensammlung, ich habe da schon von fast allen Anbietern Simkarten da(wenn ich meine Sammlung wiederfinden würde).
    Insofern nichts worüber man sich zwei Seiten lang aufregen muss und dann noch mit einem groben Faul wie etwa einem Arbeitlosigkeit vorzuwerfen.
    Gruss mayday7

sorry -wollte nicht beleidigen...bin nur auf pures Unverständnis meinerseits gestoßen....

Ich verspreche Buße zutun und 1000 Mal "Ich bin nicht das Maß aller Dinge" runterzubeten....

möge man mir verzeihen...natürlich muss man sich eine FreiSim bestellen und 1€ vertelefonieren.

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Du meinst, das aus den 20€(o.H.) 15€ werden?
    Das wäre wünschenswert, die Hardwarepauschale kann ruhig bei 15€ bleiben, sofern die Händler uns entsprechend gut subventionierte Hardware bieten können/dürfen!

... und es MyHandys für 25x10 Euro und weniger gibt, die gut sind !

• Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Verallgemeinerungen liegen mir fern.

Kommt auf den Blickwinkel an, ob man dafür länger telefonieren kann oder ob es eine Kosteneinsparbremse ist für O2...

Nein. Es kommt einzig und allein darauf an, wie man dem Tarif (aus)nutzt.

Zitat

Original geschrieben von Lady X ...Air-Back (ein wenig ironie, einen Kuchen muss man oft auch erst selbst Backen ;-)) kommt.

Klasse Wortspiel, dem ich in diesem Fall aber irgendwie keinen Sinn abgewinnen kann.

• Hallo,

die http://www.o2-freikarte.de Aktion ist vielleicht ein kostenloser Einstieg in den o2o-Tarif. Wenn man Spaß an der Nummer und dem Tarif findet und einen Wechsel zu Postpaid bevorzugt, kommt man unterm Strich ohne Freischaltgebühr dorthin. Nachteil ist, die fehlende Rufnummernportierung bei Prepaid.

• naja .... und die freikarte gibt die FREI-SMS dabei .... ;-)

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• aus dem o2 Newsletter:

"Die Redaktion der Telekommunikations-Fachzeitschrift connect hat im Rahmen der jährlichen Leserwahl den Innovationspreis für Mobilfunktarife an Telefónica O2 Germany vergeben. Die Tarifrevolution O2 o, die das Unternehmen Anfang Mai eingeführt hat, wurde aufgrund ihrer Transparenz, Einfachheit und Orientierung an Kundenbedürfnissen als »Innovation des Jahres« ausgezeichnet.

Mobilfunkkunden wünschen sich verständliche Tarife ohne komplizierte Erklärungen und Fußnoten. Mit O2 o zeige das Münchner Unternehmen, dass es die Kundenwünsche verstanden hat und konsequent umsetzt, so die connect-Redaktion. Dieses Eingehen auf Kundenbedürfnisse belohnte die Redaktion mit dem Innovationspreis, der nur für wegweisende Innovationen vergeben wird."

Oh man, die hauen ganz schön auf die K*cke...

Wer´s lustig findet: Pressemitteilung

• Ja ja sehr Innovativ, wie wärs noch einfacher?
    Ein Netzprovider, ein Tarif.
    Solange man noch ne Tarifwahl hat ist es zu Kompliziert, man muss schliesslich was passendes Finden ohne Nachzudenken :D;) :p
    Dann gibt für alles Festpreis, und nen Max. Preis pro Typ (Sprache, SMS, Daten, MMS) so das alles auf ne Art Flatrate kommt.

• Der "o2 o" wäre doch auch eine Innovation als reines Prepaid-Angebot gewesen.
    Ich finde, genau dort gehört er hin!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!