Der o2 Barring im T-Mobile Netz Thread.
-
-
-
Und wohl auch nix viel O2, oder ?
-
jedenfalls nicht besser als vorher, ist extrem topographie abhängig hier, im ersten stock geht am fenster vielleicht das telefonieren, dafür siehts draußen nicht unbedingt gut aus
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Es ist 13 Uhr vorbei und die große Barringwelle südlich/westlich Münchens hat noch nicht zugeschlagen... Die 34563 ist für o2ler noch offen.Nur zur Sicherheit: Ich fliege aus dem Roaming doch auch raus, wenn ich vor dem "Schalterumlegen" bereits bei TMD eingebucht war? Wenn dann gebarrt wird, und ich ein Gespräch initiieren möchte, dürfte das nicht mehr klappen bzw. der Empfang ist bei manueller Netzwahl auf TMD irgendwann weg, wenn der Schalter umgelegt worden ist?
Also ich war am Barring Tag auch bei T-mobile eingebucht, als das Barring zugeschlagen hat, hatte ich kein T-mobile Netz mehr, und hab keinen Standort oder ähnliches gewechselt, Netz war plötzlich einfach weg!!
Hab gestern auch nochmal geschaut, die 34563 ist in der Datenbank für heute nicht dabei, und das scheint wohl auch so zu sein!!
-
Zitat
Original geschrieben von molotov1985
jedenfalls nicht besser als vorher, ist extrem topographie abhängig hier, im ersten stock geht am fenster vielleicht das telefonieren, dafür siehts draußen nicht unbedingt gut ausnaja bis Ende 2009 kommen ja bei Biberach 4 neue GSM und 4 UMTS Standorte hinzu...
also durchhalten
-
-
Nunja, wir haben auch erst halbzeit von 2009.
Ich denke doch das bis Ende des Jahres, noch einiges an neuen Masten kommen wird. Nur ich denke trotzdem, das o2 mit dem Barring meistens etwas länger hätte warten können...
Aber nun gut. Jetzt ist es ja erstmal wie es ist.
-
Zitat
Original geschrieben von benoe
Also ich war am Barring Tag auch bei T-mobile eingebucht, als das Barring zugeschlagen hat, hatte ich kein T-mobile Netz mehr, und hab keinen Standort oder ähnliches gewechselt, Netz war plötzlich einfach weg!!PLU ist ja auch alle 6 Std. bei T-Mobile. Dann bekommste es evtl. einfach nur nen bisschen später mit, und wenn das PLU kurz nach dem Barring erfolgt, sind evtl. nur wenige Minuten.
Sobald Du irgendwas machst, und sei es auch nur ne SMS bekommen, ist es eh vorbei.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Telefon_noob
naja bis Ende 2009 kommen ja bei Biberach 4 neue GSM und 4 UMTS Standorte hinzu...
also durchhalten
woher hast du die die infos? und wo genau sollen die standorte sein?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!