Der o2 Barring im T-Mobile Netz Thread.

• So, die TMD LA 34563 ist nun endgültig dicht, kein Einbuchen mehr möglich.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von molotov1985
    woher hast du die die infos? und wo genau sollen die standorte sein?

festgestellt, dass ein alter Schulfreund bei o2 ist...tja und da ich mich auch dafür interessiere hab ich gleich mal den Kontakt angechattet...und der schrieb mir im Chat das zurück...

mehr weiß ich auch nicht, aber in den Planungen sind wohl vier drin in dem Gebiet und Biberach herum...bis spätestens 1.1.2010 laut System.

EDIT:

hab gerade nochmal nachgefragt:

zum 1.10.09 im Guttenbrunnweg GSM/UMTS
    zum 1.1.10 höhenweg GSM

Hilft das weiter?

• so hab jetzt erst mal 50% gg ermäßigung für 3 monate.
    höhenweg in 88441 mittelbiberach? wäre gut möglich da steht schon ein tmobile und vodafone mast.
    guttenbrunnweg wäre in 88400 biberach, auch gut möglich, von der topographie.
    bin mal gespannt die hotline hat was von 3 monaten gefaselt, da glaub ich aber nicht dran, die wusste nämlich keine standorte...

• Manuelle Einbuchung ins D1-Netz noch möglich?

Funktioniert noch das National Roaming im Berliner Untergrund :confused:

• Zitat

Original geschrieben von molotov1985
    so hab jetzt erst mal 50% gg ermäßigung für 3 monate.
    höhenweg in 88441 mittelbiberach? wäre gut möglich da steht schon ein tmobile und vodafone mast.
    guttenbrunnweg wäre in 88400 biberach, auch gut möglich, von der topographie.
    bin mal gespannt die hotline hat was von 3 monaten gefaselt, da glaub ich aber nicht dran, die wusste nämlich keine standorte...

haut doch hin: 3 Monate sind vom 1.7. bis zum 1.10. genau diese:)

viel Glück

• Re: Manuelle Einbuchung ins D1-Netz noch möglich?

Zitat

Original geschrieben von dersonic79
    Funktioniert noch das National Roaming im Berliner Untergrund :confused:

Der sollte doch mittlerweile nahezu komplett ausgebaut sein, oder ? Im April haben noch U2 West und U4 gefehlt.

• Zitat

Original geschrieben von Telefon_noob
    haut doch hin: 3 Monate sind vom 1.7. bis zum 1.10. genau diese:)

viel Glück

nur das ich glaube dass mir der mast der zum 1.10 online geht eher nichts bringt ;)

• Interessant finde ich, dass der D1 UMTS LAC 34597 weiterhin offen ist, obwohl D1 GSM in diesem Gebiet seit 1.7. dicht ist.

34597 deckt sich in weiten Teilen mit dem GSM LAC 34563.

Kommt nicht häufig vor, dass D1 GSM dicht ist, am selben Ort aber UMTS von D1 noch offen, oder?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Kommt nicht häufig vor, dass D1 GSM dicht ist, am selben Ort aber UMTS von D1 noch offen, oder?

Doch schon, wird beides total getrennt voneinander gehalten was das Barring betrifft!!

• Gut zu wissen.

Aber das D1 3G Roaming wird auch zum 1.1.10 beendet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!