Jo... Auf jeden Fall. Da laufen halt die Verträge komplett aus.
Der o2 Barring im T-Mobile Netz Thread.
-
-
-
Hallo benoe,
kannst du mir mal schauen ob die PLZ 56459 gebarred ist?
Ist für mich recht wichtig.
Meine Eltern haben dort am Campingplatz einen Wohnwagen, und hatten am Wohnwagen nur 2 Balken, aber zum Ort hin volles Netz.Da aber immer nur Fonic im Display steht (egal ob im D1 Netz oder o2 Netz sind) müßte ich wissen ob da gebarred wurde, und wenn ja wann.
P.S. Dein PN Postfach ist voll

Danke
Gruß Steven -
Durch die Sperrung der Location Area 34563 gibt es jetzt zwar keinen Sender mehr in München, wo das Roaming noch geht, aber kurz nach der Stadtgrenze in Karlsfeld (Landkreis Dachau) ist die T-Mobile-LA 33794 immer noch offen.
-
Zitat
Original geschrieben von scharl
Durch die Sperrung der Location Area 34563 gibt es jetzt zwar keinen Sender mehr in München, wo das Roaming noch geht, aber kurz nach der Stadtgrenze in Karlsfeld (Landkreis Dachau) ist die T-Mobile-LA 33794 immer noch offen.Da soll dann aber in der nächsten Runde (03/08-2009) wohl die Schranke fallen, genauso wie im Gebiet Freising.
-
Zitat
Original geschrieben von VBtysk
Da soll dann aber in der nächsten Runde (03/08-2009) wohl die Schranke fallen, genauso wie im Gebiet Freising.D.h. der nächste Barring-Termin ist der 3.8.09?
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
D.h. der nächste Barring-Termin ist der 3.8.09?Ja.
-
Zitat
Ja.Kann man in der Glaskugel was mit PLZ 69517 erkennen ?
(An die üblichen Verdächtigen....Benoe etc....)Vielen Dank !
-
Zitat
Original geschrieben von Jogo
Kann man in der Glaskugel was mit PLZ 69517 erkennen ?
Meine Glaskugel sagt, dass PLZ=69517 am 03/08 verschont bleibt.
-
Zitat
Da soll dann aber in der nächsten Runde (03/08-2009) wohl die Schranke fallen, genauso wie im Gebiet Freising.Sorry für die Ingrid, aber ich habe gerade gesehen, dass Karlsfeld und Freising ein und dieselbte TMD-LAC haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Jogo
Kann man in der Glaskugel was mit PLZ 69517 erkennen ?
Ja hat VBtysk ganz recht bleibt am 03.08. verschont, und der nächste Termin ist der 03.08. richtig!!Da hat wohl noch einer die gleiche Glaskugel wie ich, ist auch praktisch, brauch nicht ich immer alles machen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!