Beiträge von mausebiber

Hi,

ich denke, es hängt möglicherweise damit zusammmen, daß Du noch keine MMS versandt hast. Teste das doch einfach mal.

Gruß Heike

Tastenton

Also ich habe meine Tastentöne unter Telefonprofile--->Normal---> 3. Reiter---> Lautstärke ---> auf 0 ausgestellt...

Allerdings habe ich auch den Ein- und Ausschaltton auf stumm stehen...ich weiss nicht, inwieweit andere Töne davon beeinträchtigt werden.

V8-nie wieder...

Hi,

ich habe mir im Februar bei einer VVL von Debitel das V8 geholt. Bereits nach 1 Woche habe ich es in einen Dug-Repairpoint gebracht, weil die Uhrzeitanzeige auf dem Aussendisplay ne Macke hatte. Nach gut 3 Wochen bekam ich es, angeblich repariert und mit neuer Software, zurück. Der Fehler bestand nach wie vor.

Anfang August fing es dann an, dass die Tastatur nur auf mehrmaliges Drücken reagierte. Ich also wieder zum Repairpoint und jetzt habe ich es nach 6 1/2 Wochen, nach täglichen Anrufen und unterschiedlichen Aussagen über den Reparaturstatus, endlich wieder bekommen. Die Uhrzeit ist nun okay, aber die Tastatur spinnt nach wie vor.

Also habe ich das Gerät gestern an Debitel zurückgesandt, mit der Bitte um Wandlung. So ein Sch**** gerät.

Der Hammer war die Aussage, die ich bei einem meiner Anrufe bekam, der Techniker würde auf ein Ersatzteil von Motorola warten, das aber z.Zt. nicht lieferbar wäre und erst wieder neu prodzuziert werden müsse. :flop:

Also für mich kommt Motorola auf jeden Fall nicht mehr in Frage.

Gruß

Heike

SMS-Empfängerliste löschen?

Hi,

ich bin ein Vielschreiberin und habe schon Hornhaut am Finger vom vielen smsen. Aber was mich nervt, ist, dass ich die einzelen SMS-Empfänger bei einer neuen SMS nicht aus den "Aktuellen Kontakten" löschen kann und so jedes Mal die ganze Liste durchscrollen muss.

Oder bin ich nur zu blind?

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Heike :rolleyes: