Beiträge von mausebiber

VK 2200

Hi,

ich habe das Gerät, werde es aber wieder vekaufen...die Akkuzeit reicht für 2 Tage, ansonsten kann man für das Geld nicht so wirklich viel erwarten.

Mich stört dieser bunte Bildschirm, die Kamera ist deutlich schlechter als ne 3 MP Kamera anderer Hersteller.

Von der Handhabung ist es allerdings recht einfach.

Wer ein flaches Handy haben möchte, um nur erreichbar zu sein, für den sollte es okay sein...

Gruß

Heike

UMTS abschalten

Zitat

Original geschrieben von klafu
    moin,
    wie kann ich umts beim U900 Soul abschalten ?
    Ich muß Energie sparen. Mein Akku hält so 2 Tage, obwohl ich gar nicht soo viel telefoniere. Allerdings benutze ich tagsüber, wenn ich im Auto unterwegs bin Bluetooth für die Freisprechanlage. Ich benutze das Handy beruflich und finde die Akkulaufzeit eindeutig zu kurz
    Gruß
    klafu

Hi,

funktioniert das nicht wie bei jedem Samsung unter Einstellungen---> Netzeinstellung---->Netzmodus?

Gruß

Heike

Hi,

ich trenne mich von o.g. Geräten. Alle 3 sind voll funktionstüchtig und mit Rechnung aus diesem Jahr. Die Handys sind sim-und netlockfrei.

Das LG ist ohne jegliche Gebrauchsspuren, OVP vom April 2008.

Das Motorola hat 2 kleine Macken auf dem Akkudeckel, ist ebenfalls OVP und vom Februar 2008.

Das VK ist neu und unbenutzt mit OVP aus dem Juli 2008.

Selbstverständlich werden die Geräte auch einzeln verkauft. Auf Wunsch stelle ich gerne Fotos per Email zur Verfügung.

Bzgl. des Preises besteht Verhandlungsspielraum. ;)

Wer Interesse hat, melde sich bitte per PN.

Gruß

Heike

V. LG KF600

Hi,

also wenn keiner ein Samsung U 900 zum Tausch hat, würde ich das LG auch verkaufen.

Es ist, wie gesagt, 4 Monate alt, ohne jegliche Gebrauchsspuren, hat weder sim-noch netlock und ist brandingfrei.

Rechnung und Lieferzubehör ist selbstverständlich vorhanden.

Zum Preis habe ich mir keine Gedanken gemacht, schlagt mal was vor...nur bei einem Neupreis im April von 349 EUR sollte klar sein, dass ich es nicht für nen Appel und nen Ei weggebe... :D

Lieben Gruß

Heike

Hi,

ich habe hier ein 4 Monate altes LG KF 600 Venus liegen. Das Handy gibts selbstverständlich originalverpackt mit Rechnung. Es ist ohne jegliche Gebrauchsspuren, voll funktionstüchtig und von jeglichem SIM- und Netlock und es hat keinerlei Branding.

Auf der Suche bin ich nach einem Samsung u900 soul.

Gruß

Heike

PS: Über eine geringe Zuzahlung liesse sich natürlich reden ;) ...aber der Neupreis meines LG lag bei 349 EUR...

Kratzempfindliches Gehäuse

Hi ihr,

ich bin ein wirklicher Handyfetischist und hüte meine Geräte wie meinen Augapfel, aber ich könnte das große Heulen kriegen, wenn ich mir den Akkudeckel meines HB 620 anschaue. Das Gerät ist einen Monat alt und total verkratzt.

Dabei trage ich das Gerät ohne jeden weiteren Gegenstand in der Hosentasche, aber dennoch sind hunderte, kleiner Kratzen zu sehen.

Im Bereich des Logos von LG und der Vertiefung zum Öffnen des Akkudeckels sieht es schon so aus, als ob die Beschichtung abblättert.

Das wesentlich ältere Geräte einer Kollegin sieht auf der Rückseiten nicht so aus.

Wer hat auch diese Probleme?

LG

Heike