Beiträge von ratte

Zitat

Original geschrieben von khaos
    iPhones werden nie repariert, nicht direkt bei den Apple Stores...

Hallo zusammen,

Diese Aussage ist falsch!
    Apple Store Dresden. Vibra defekt. Mit Termin an die Genius Bar, iPhone 4 verschwand für ca 10 min in der Werkstatt und hatte dann einen neuen Vibra Motor drin. Laut Rechnung ein Einzelteil für knapp 30 Euro was aber auf Garantie getauscht wurde.

Mfg ratte

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Jetzt wo Du es schreibst: eine gute Frage, wo ist diese Funktion beim iPad 2 :confused:

Gibt es bei beiden iPads nicht.
    Warum auch wird sich Apple denken, der Akku hält ja zum Glück lang genug.

Mfg ratte

Hallo *,

So wie ich das verstanden habe prüft iOS einmalig ab ob mein Gegenüber ein iPhone hat und wechselt dann dauerhaft von SMS in den iMessage Modus. Was passiert wenn mein Gegenüber morgen kein iPhone kehr hat oder aufgrund von Twincards oder dergleichen täglich wechselt?
    Prüft iOS also bei jeden Aufruf ab ob mein Gegenüber überhaupt eine iMessage empfangen kann???

Mfg ratte

Zitat

Original geschrieben von Rektalhuster
    Naja ich hoffe auf 300€ ... ich denke das ist machbar.
    Die Kratzer sind ja wirklich minimal

300 sind machbar, wenn man sich Mühe beim Verkauf gibt.

Rechnen wir mal kurz nach:

300 + 65 fürs hübsch machen = 365 die das Gerät dann bringen müsste. Wie hoch siehst du du die Chancen?

So oder so, viel Glück beim Verkauf.

Mfg ratte

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Ich würde eine verkratztes kaufen, aber ein verbasteltes NICHT und so denken wohl viele ;)

:top: Volle Zustimmung.

Rektalhuster: Aus reiner Neugier, was stellst du dir denn vor was dein gebrauchtes 3GS noch bringen soll?
    Unabhängig davon glaube ich nicht das ein möglicher Verlust durch einen Backcovertausch aufgefangen wird, oder sich sogar bezahlt macht.

mfg ratte

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Lass das mit der Hotline, die können bei Forfriends NIX machen. Bei mir war das gleiche Problem, wurde auch direkt zu VVL weiter geleitet. Nach ein paar Tagen hats aber wieder geklappt...

Muss ich leider bestätigen. :(
    Versuchte ja schon seit Anfang November meinen Complete M 1 Generation zu wechseln. Keine Chance, weder via Hotline, noch sonst wo. Hotline konnte es technisch nicht aktivieren, weil Anwahlfelder ausgegraut.

Seit heute ist das zwar technisch möglich, wird aber dennoch nciht gemacht. Zitat Hotline "Er könne mich zwar wechseln, er darf es nicht". Wechsel nur via Onlinecenter.
    Das hab ich dann getan und hat innerhalb 2 Std. funktioniert. Wird der Wunschtarif dort nicht angezeigt - Pech gehabt. Pasta!

Meine persönliche Meinung ist das die For Friends Tarife überhand genommen haben und so weit wie möglich unter der Decke gehalten werden sollen. Der jetzige Umgang mit den For Friends Kunden ist jedenfalls mehr als unangemessen und albern. So behandle ich meine "Freunde" jedenfalls nicht.

mfg ratte

Hallo Merlin,

den regulären zu nehmen wäre ja rausgeschmissenes Geld. Sind immerhin monatliche 9 Euro die man spart, bei ohnehin nicht gerade Schnäppchentarifen.

Ist das mit dem 01.02 den fest? Seitens Telekom wird das nirgens bestätigt!? Unabhängig davon, es muss irgendwie auch jetzt schon gehen, gibt je genügend User die das erfolgreich praktiziert haben - angeblich.

mfg ratte

Hallo *,

hänge an einem wahnwitzigen Problem und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann.

Nutze seit Jahren ein Complete M der 1 Generation mit "For Friends" Konditionen. Diesen möchte ich nun gern ändern in einen aktuellen Complete Mobil L mit For Friends Konditionen. D.h. ich will sogar mehr Geld ausgeben!

Aber ich hab keine Chance das so zu wechseln! Die neuen Complete Mobil Tarife gibt es derzeit nicht für For Friends Kunden. Weder Hotline noch Shop vor Ort können, wollen oder dürfen helfen. Dennoch liest man immer mal wieder von Kunden die solch einen Wechsel bereits durchbekommen haben. Was machen die anders? Wenn ich noch öfter die Hotline anrufe setzen die mich auf die schwarze Liste. ;)

Hat hier jemand einen Tipp oder kann helfen?

mfg ratte

+++reserviert bis Geldeingang+++

Hallo zusammen,

heute kann ich euch das iPhone meiner Frau anbieten. Es handelt sich um ein 3GS 32GB in schwarz. Das Gerät stammt von Oktober 2009.
    Zum Lieferumfang gehört sämtliches Originalzubehör in tadellosen Zustand. Dazu gibt es die Original Rechnung aus dem T-Punkt. Als Extra leg ich noch ein Incipio Case in schwarz als Backcover und eine schwarze Silikonhülle dazu.

Das Gerät stammt von T-Mobile und hat somit einen D1 Netlock. Es wurde überwiegend zum surfen und simsen benutzt, weniger zum telefonieren.

Der Zustand des Gerätes ist auf der Front tadellos. Der Touchscreen ist makellos, keine Kratzer, kein gar nichts.
    Der Chromrahmen hat feine Kratzerchen vom Incipio Case. Allerdings gleichmäßig, nicht störend und nur bei bestimmten Blickwinkel überhaupt sichtbar.
    Die Rückseite glänzt noch, hat aber deutliche Gebrauchsspuren, d.h. ganzflächig feine Kratzerchen und 3 ca. 4 mm lange tiefere Kratzer im oberen Bereich, einer davon bis an den Chromrahmen.
    Das überleben in einer Frauenhandtasche ist halt nicht einfach. ;)

Bilder hab ich leider keine.

Hinweis: Es handelt sich um ein Gebrauchtgerät, was auch benutzt wurde, auf dem weder durch mich, noch durch Apple Garantie oder Gewährleistung liegt!

Aufgrund der Spuren auf dem Backcover Festpreis: 300,- € + 7,- € vers. Versand via DHL oder persönliche Abholung in Leipzig.
    Kein Paypal, kein Tausch, keine Inzahlungnahme. Für alle die gern feilschen beträgt der Preis 320,- €, so dass wir uns im Gespräch dann auf 300 - 310,- einigen. Damit hat jeder sein Erfolgserlebnis. ;)

mfg ratte
    jr3@gmx.de