iphone 4S - Akkulaufzeit

  • Zitat

    Original geschrieben von SteveOOHH
    Weder mit der 5 als auch mit der 5.0.1 Probleme. Und ich nutze das Gerät mit fast allen Möglichkeiten wie icloud, Push-Mail, WLAN immer an, hohe Helligkeit, zig Benachrichtigungen aktiviert. Kann das bei mir zum Glück nicht nachvollziehen.


    Poste mal bitte nen Screenshot deiner Zeiten kurz bevor der Akku leer ist. Würde mich mal interessieren, was ich erwarten kann.

  • So, habe jetzt das iPhone komplett gelöscht und es verbraucht in der Zeit in der es bei Benutzung ca. 15-20% verbraucht hat nur 2%. Allerdings habe ich alles aus, kein Mailkonto eingerichtet usw. usf. Werde jetzt mal nach und nach immer was einrichten und schauen wie sich der Verbrauch ändert.

  • Jetzt wo Du es schreibst: eine gute Frage, wo ist diese Funktion beim iPad 2 :confused:

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Jetzt wo Du es schreibst: eine gute Frage, wo ist diese Funktion beim iPad 2 :confused:


    Kann ich auch nicht finden

    Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular



    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Jetzt wo Du es schreibst: eine gute Frage, wo ist diese Funktion beim iPad 2 :confused:


    Gibt es bei beiden iPads nicht.
    Warum auch wird sich Apple denken, der Akku hält ja zum Glück lang genug.


    Mfg ratte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!