-
Gestern um ca. 14.45 im Telekom Shop gewesen, Jahrestarif mit Rufnummernmitnahme bestellt. Als der Papierkram erledigt war, kam die Aussage: wir dürfen Ihnen die Karte leider nicht mitgeben
, das können wir erst, wenn wir vom abgebenden Anbieter die Bestätigung bekommen haben
. Wäre ziemlich blöd gewesen, weil ich dazu nochmal extra in die Stadt hätte fahren müssen - aber gut, ist dann halt so.
Ich bin aus dem Shop raus, zur Bushaltestelle gelaufen, höre, während ich auf den Bus warte, dass eine SMS kommt: abgebender Anbieter (Penny Mobil) hat schon die Portierung bestätigt
. Also gleich wieder zurück zum Shop, der nur bis 16.00 Uhr geöffnet hatte - es war 15.40 Uhr. Ich hatte die gleiche Mitarbeiterin, die es kaum fassen konnte, dass es mit der Bestätigung doch schon so schnell ging. Also Karte und T-Phone 3 doch schon bekommen, und auch direkt den Portierungstermin: 19. Dezember. Ich hätte nicht gedacht, dass es so fix geht 
-
Kann man das Jahrespaket (mit Portierung) nur in einem "echten" Telekomshop und online bekommen, oder auch an den T-Mobile Verkaufsständen in einem Elektrofachmarkt?
-
ich weiß nicht wie ich es gemacht habe, aber irgendwie bin ich von der App auf die HP von Penny Mobil gelangt, und dort gab es den Punkt "Vertrag kündigen". Dort konnte ich dann das Opt-in setzen lassen. Aber: obwohl ich mich dreimal vergewissert hatte, dass ich den Punkt "Rufnummer zum neuen Anbieter mitnehmen" angetickt hatte, stand es nicht in der Bestätigungs E-Mail. Ein Anruf bei Penny Mobil ergab dann auch, dass die Rufnummermitnahme tatsächlich nicht vermerkt war, das hat die Hotlinerin nun nachgetragen.
-
Guten Morgen,
kann man in der Penny Mobil App nicht mehr ein Opt-In setzen? Ich suche mir gerade einen Wolf , finde den Punkt aber nicht. Bin mir aber sicher, ihn früher schon mal gesehen zu haben
-
zeige mir bitte einen Beitrag wo hier Brustkrebs laecherlich gemacht wurde?
du weißt doch so gut wie ich, dass einige Postings gelöscht wurden, und es somit nichts mehr zu zeigen gibt.
-
tut die Beleidigung als 'Idiot' wirklich not?
Als Frau, die im letzten Jahr ebenfalls von Brustkrebs betroffen war, fand ich die wenig witzigen Frozzeleien zum Thema BK auch völlig daneben, überflüssig und hirnlos. Manchmal sollte man einfach merken, wann dumme Sprüche nicht angebracht sind. Oder fändet ihr es auch witzig, wenn eure Frau/Partnerin Brustkrebs hätte und eure Kumpels blöde Sprüche loslassen würden?
-
Weiß jemand, wie hoch der Maximalbetrag für Bargeldeinzahlungen an einem (natürlich einzahlungsfähigen) ING Automaten ist?
-
ich bin gestern leider eine halbe Stunde vor Schluss eingeschlafen. Mag mir evtl. jemand per PN mitteilen wer der Mörder ist - und warum?
So prickelnd fand ich den Tatort insgesamt nicht, dass ich die letzte halbe Stunde jetzt noch in der Mediathek schauen müsste, aber nachdem ich schon eine Stunde Lebenszeit dafür aufgewendet habe wäre es doch ganz nett zu wissen wer es war 
-
nen statt einen spricht sich halt schneller.... schon mal was von Spracheffizienz gehört? 
kann man ja machen, wenn es denn sprachlich passt. Ich kann von meinem Elternhaus aus auch hessischen Dialekt sprechen, in dem auch "nen" verwendet wrid. Trotzdem käme ich nie - weder im Dialekt noch im Hochdeutschen - auf die Idee, "nen" als falschen Artikel zu verwenden.
Ich nehme mir mal nen Apfel kann man problemlos und korrekt sagen. Aber doch bitte nicht Ich nehme mir mal nen Mandarine!
-
meine Karte wurde innerhalb von 3 Tagen von O2 verschickt und wartet jetzt darauf, in ein paar Tagen aktiviert zu werden.