Beiträge von Sbornaja

    beim Storm gibts weiterhin Updates, die rausgebracht werden. Bei mir im Bekanntenkreis gibt es Leute, die derbe Probleme haben, andere gar nicht.
    vielleicht kommt ja auch der Bold / Curve 8900 in Frage?
    Die option 30 MB Fair Flat policy FairFlat National - die meintest du doch oder - ist wirklich nur was für absolute Freaks. Ich habe auch einen Blackberry und mir reichen wirklich 2,5 MB aus. Die meisten Mails lese ich sowieso am Rechner. und die paar, die ich schreibe bzw. öffne sind ja nur KB. überleg nochmal, ob die die 30 MB wirklich brauchst. das sind für einen Blackberry wirklich viel, für eine reine Internetoption natürlich nicht. Da gehen 30 MB schnell über den Tisch, aber wie gesagt für einen Blackberry reichts aus :)

    Re: Re: lohnt sich online Vertrag oder Fonic überhaupt noch


    Zitat

    Original geschrieben von mixery
    Ich geb dir vollkommen Recht, dass o2-LOOP eigentlich wirklich ein Top-Tarif und eigentlich einmalig ist unter allen Angeboten in allen Mobilfunknetzen. Die kostenlose Hotline ist das Nonplusultra :-)


    Was aber leider (noch?) fehlt, ist die eingehende Rufnummernportierung, aber noch was viel wichtigeres geht bei LOOP nicht: Homezone. Da ist für mich der Grund, warum ich auf keinen Fall von meinem Genion wechseln würde. Aber ich weiß auch, dass die wenigsten Kunden überhaupt wert auf die Homezone setzen und einige diese auch gar nicht nutzen. Mit der Flexibilität der Laufzeit, Packs/Flatrates und dem Bonus-Guthaben bzw. Bonus-SMS ist LOOP für Normal bis Viel-Telefonierer- und Simser sehr interessant.


    Ich finde sowieso, dass Prepaidkunden in Deutschland immer als Kunden zweiter Klasse behandelt wurden und man eigentlich kaum Zusatzpakete buchen konnte, außer zwischen 2-3 Tarifen. Das hat sich mittlerweile zum Glück geändert (Xtra Nonstop, CallYa OpenEnd), aber bei LOOP ist die Auswahl ja mittlerweile riesig (SMS-/Datenpacks, Weekend-Flatrate, Handyflatrate), ne super Entwicklung und ich hoffe, dass o2 hier den Trend richtig erkannt hat und versucht den Umsatz von Prepaidkunden zu steigern. Tolle Sache!



    jupp da gebe ich dir recht. muss den den Postern zuvor auch schließen. Eine Portierung wäre der hammer..

    ok :)


    Also es gibt Monate wie Dezember (wg silvester sms etc) da lade ich 45 € auf. Es gibt Monate wie Februar da brauche ich nur 30 €. kommt auf den Monat drauf an, ob man im Ausland/Urlaub ist oder ob sonst irgendwas anliegt. Aber du kannst ruhig von 45 € ausgehen. Die sind es im Januar nämlich auch gewesen.... :rolleyes:

    Huhu,


    es hat sich ja nochmal einiges auf dem Prepaidmarkt bewegt. Ich habe momentan Vodafone Call Ya Open End und SMS. Bin auf der Suche nach etwas günstigerem. Momentan lade ich 30 bzw. manchmal 45 Euro auf. Ich telefoniere vorallem viel ins Festnetz. Ansonsten sind alle Netze dabei. Der Anbieter ist mir egal (ob Discount oder orginal Netzbetreiber - das netz auch). Also eine Festnetzflat wäre hammer.
    Wäre nur nicht schlecht, wenn man seine Rufnummer mitnehmen könnte aber kein muss. Die Bildmobilflat hört sich so gar nicht mal schlecht an. Aber vielleicht habt ihr ja nochmal Tipps für eine günstigere Lösung für mich..

    ok ich versuchs, wenn ich überhaupt noch soweit komme. Der Bildschirm schaltet sich gleich dem Bootvorgang aus (beginn vom Bios nach ca 1-2 Sekunden).Oftmals seh ich das Bios auch gar nicht, sondern der Bildschirm schaltet sich selbst aus.
    nein Windows kann gar nicht mehr gelanden werden. vor 2 Wochen gings noch, mittlerweile nicht mehr.


    Zitat


    Stürzt der Rechner auch ab, wenn er mal 10 Minuten im Biosbildschirm steht und nichts tut?


    das habe ich noch nicht ausprobiert



    danke erstmal für die ausführtliche Antwort!!


    übertaktet habe ich meinen CPU nicht. mit sowas kenn ich mich net aus. meine kumpels haben ihre CPUs dadurch zerballert daher lass ich die Finger davon.
    Staub ist nicht vorhanden, da ich den PC jetzt offen habe und Staub entfernt habe
    Netzteil kann ich ausprobieren, Steckkarten, die überflüssig sind habe ich bereits ausgebaut.
    CPU Kühler habe ich auch gecheckt :(

    Hallo,


    ich habe ein Problem mit meinem PC. Wenn ich ihn booten will, startet er auch normal allerdings schaltet sich der Bildschirm nach Bios ab. An anderen Bildschirmen tritt der gleiche Fehler auf. Habe sämtliche Kabel kontrolliert, alles passt. Ich habe diese Probleme schon seit einiger Zeit. Dort habe ich den PC allerdings bis zum Windows Anmeldefenster mit Passworteingabe bekommen. Es gab Tage da konnte ich ganz normal arbeiten oder ich konnte gar nix machen und er bootet neu. Neuerdings zeigt er mir nur kurz das Bios an dann geht der Bildschirm aus und er bootet neu. Wisst ihr was man dort machen kann. OS im Arsch oder Hardware?




    OS: Win XP SP3
    Prozessor: Intel 3 Celeron 1,8 Ghz
    RAM: 512 MB
    Grafikkarte Nvidia Geforce Ti4200
    keine ahnung was ihr noch an Infos braucht. ich weiß PC Probleme sind aus der Ferne immer schwer zu lösen, aber vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich.