thomytiger: gute Frage!
O2 stellt sich quer (gerade versucht), man solle sich an TH wenden.
Teltarif ist vielleicht auf der Suche nach einer neuen Geschichte, mal sehen
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thomytiger: gute Frage!
O2 stellt sich quer (gerade versucht), man solle sich an TH wenden.
Teltarif ist vielleicht auf der Suche nach einer neuen Geschichte, mal sehen
Es ist nur eine Frage der Zeit bis O2 das systemtechnisch für alle geradezieht.
Eine Anpassung der Bestellsysteme über die verschiedenen Bestellkanäle außerhalb der normalen Software-Releasezyklen dauert halt etwas
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Wie sieht es mit der Drittanbietersperre aus, kann man die online setzen oder muss man dafür die aktuell überlaufende Hotline bemühen?
Leider nur über Hotline oder Chat, nix selber online
ZitatOriginal geschrieben von Loopi
Warst Du evtl. schon mal o2 Kunde und mit einer anderen E-Mail registriert? Ich hatte hier mal was gelesen dass deren System das erkennt und dann evtl. die alte E-Mail Adresse übernimmt.
Nein, war noch nie Kunde aber am ersten Tag bestellt. Da ist einiges nicht rund gelaufen, meine SIM-Karte konnte sich erst nach einem Technikerticket registrieren und das hat insgesamt 4 Tage gedauert.
... auch das ist nicht passiert
ich hab von O2 nie was erhalten, und Karte funzt seit 2 Wochen....
Na, da scheint O2 jetzt aufgeräumt zu haben... ich denke mal mit der Einführung von Free kamen noch ein paar andere Konfigurationen durcheinander (schlecht getestet :))
Anyway.. eine Frage: wenn man jetzt O2 Free gebucht hat (was ich habe) und dann das XL-Upgrade auf 7 GB bucht: geht das überhaupt? Hab ich dann 7 GB Highspeed und ab dann erst 1 mbit?
... wenn es bei mir gehen würde.
Am Freitag habe ich die SIM-Karte erhalten, kann sich aber bisher nicht einbuchen.
Zweimal O2 Kundenservice kontaktiert, jetzt Störungsticket aufgegeben.
Guter Start, nach der doch unvollständigen Kommunikation (keine Mail von O2 bekommen).
ich hab die Sim-karte heute schon bekommen aber auch nichts weiter als die Bestellbestätigung von Tarifhaus.
Aktivierung hängt aber immer noch seit frühmorgens (laut Hotline) sodass ich die SIM-Karte noch nicht nutzen kann
Die Prozesse scheinen da noch nicht so zu laufen wie sein sollten
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Schufa-Anfrage oder eingetragen in die Schufa als Telco-Konto?
Beides...