Es ist nur eine Frage der Zeit bis O2 das systemtechnisch für alle geradezieht.
Eine Anpassung der Bestellsysteme über die verschiedenen Bestellkanäle außerhalb der normalen Software-Releasezyklen dauert halt etwas
Beiträge von lienzi
-
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Wie sieht es mit der Drittanbietersperre aus, kann man die online setzen oder muss man dafür die aktuell überlaufende Hotline bemühen?Leider nur über Hotline oder Chat, nix selber online
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Warst Du evtl. schon mal o2 Kunde und mit einer anderen E-Mail registriert? Ich hatte hier mal was gelesen dass deren System das erkennt und dann evtl. die alte E-Mail Adresse übernimmt.Nein, war noch nie Kunde aber am ersten Tag bestellt. Da ist einiges nicht rund gelaufen, meine SIM-Karte konnte sich erst nach einem Technikerticket registrieren und das hat insgesamt 4 Tage gedauert.
-
... auch das ist nicht passiert
-
ich hab von O2 nie was erhalten, und Karte funzt seit 2 Wochen....
-
Na, da scheint O2 jetzt aufgeräumt zu haben... ich denke mal mit der Einführung von Free kamen noch ein paar andere Konfigurationen durcheinander (schlecht getestet :))
Anyway.. eine Frage: wenn man jetzt O2 Free gebucht hat (was ich habe) und dann das XL-Upgrade auf 7 GB bucht: geht das überhaupt? Hab ich dann 7 GB Highspeed und ab dann erst 1 mbit?
-
... wenn es bei mir gehen würde.
Am Freitag habe ich die SIM-Karte erhalten, kann sich aber bisher nicht einbuchen.
Zweimal O2 Kundenservice kontaktiert, jetzt Störungsticket aufgegeben.
Guter Start, nach der doch unvollständigen Kommunikation (keine Mail von O2 bekommen). -
ich hab die Sim-karte heute schon bekommen aber auch nichts weiter als die Bestellbestätigung von Tarifhaus.
Aktivierung hängt aber immer noch seit frühmorgens (laut Hotline) sodass ich die SIM-Karte noch nicht nutzen kann
Die Prozesse scheinen da noch nicht so zu laufen wie sein sollten -
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Schufa-Anfrage oder eingetragen in die Schufa als Telco-Konto?
Beides... -
außer der Bestellbestätigung noch nichts erhalten (gestern mittag bestellt), O2 hat aber gestern abend eine SCHUFA-Anfrage gestellt und ich seh den Vertrag auch schon dort in der SCHUFA.
Aber weitere Emails/Infos nach der Bestellung hab ich keine bekommen.Update 15:51: gerade die Versandmitteilung der SIM-Karte bekommen, aber offenbar keine Multicard dabei da nicht in der Bestellbestätigung aufgeführt. Scheint noch nicht ganz so rund zu laufen..