-
Frage ist für mich… haben die Router einen SIM-Lock?
-
Aldi hat das Volumen schon wieder erhöht, Fraenk sitzt es wohl aus… hoffentlich nicht 
-
ich bin gerade in den Niederlanden und mein EU-Verbrauch wird unter Roaming Plus geführt… da bin ich natürlich über die 300MB drüber. In den Details ist es dann aber Inland +EU. Anzeigefehler? das nervt, und werde schnellstmöglich kündigen
-
mal sehen, bei uns in der näheren umgebung ist vf gut ausgebaut (und das ist für schüler primär wichtig), sonst gehts halt wieder zurück 
-
mein sohn wechselt jetzt zu simon mit 50gb für 9,99€… ohne dieses nicht mehr funktionierende schneeballsystem.
mit reichen meine 24gb, aber neugeworbene gibt’s einfach nicht mehr, dazu ist fraenk nicht mehr so attraktiv
-
Das finde ich eine sehr gute Möglichkeit, wenn das Inklusivvolumen wirklich nicht reicht.
ich bin im 12GB-Tarif, und kann dann mit 5€ auf 22GB upgraden und dann mit jeweils 5GB on top (hoffentlich mehrfach nach Vertrauch der 5GB).
Nicht billig in Summe, aber ist ja auch nur für Ausnahmen gedacht.
-
warum nicht umleitung auf satellite?
und telefonie und sms gehen per wlan call, also fleißig wlan nutzen 
-
ich bin im plus und kann das mobilfunkangebot buchen… ist halt nicht gratis
-
stimmt. dann bin ich gespannt
-
ist es was anderes als das, was revolut als esim schon anbietet? da steht jetzt schon 1global dahinter