-
mein sohn wechselt jetzt zu simon mit 50gb für 9,99€… ohne dieses nicht mehr funktionierende schneeballsystem.
mit reichen meine 24gb, aber neugeworbene gibt’s einfach nicht mehr, dazu ist fraenk nicht mehr so attraktiv
-
Das finde ich eine sehr gute Möglichkeit, wenn das Inklusivvolumen wirklich nicht reicht.
ich bin im 12GB-Tarif, und kann dann mit 5€ auf 22GB upgraden und dann mit jeweils 5GB on top (hoffentlich mehrfach nach Vertrauch der 5GB).
Nicht billig in Summe, aber ist ja auch nur für Ausnahmen gedacht.
-
warum nicht umleitung auf satellite?
und telefonie und sms gehen per wlan call, also fleißig wlan nutzen 
-
ich bin im plus und kann das mobilfunkangebot buchen… ist halt nicht gratis
-
stimmt. dann bin ich gespannt
-
ist es was anderes als das, was revolut als esim schon anbietet? da steht jetzt schon 1global dahinter
-
Spieltrieb hat gesiegt und mich aus- und wieder eingeloggt - ich bekomme eine Email als 2FA und keine SMS.
Sinnvoller fände ich eine zeitnahe Abfrage bei Auslösen von Aktionen wie Ausland, eSIM-Swap oder Anzeige der Vertragsinformationen
Aber wenn das alle 90 Tage beim Eingeloggedbleiben ist, dann kann ich damit leben
-
Mehrere Verträge auf einen Namen und verschiedene Nutzer sollten ja kein Problem sein, geht überall sonst auch. Siehe pluskarten bei der Telekom.
Und das muss keine gewerbliche Nutzung begründen…
Es gab doch mal die Frage seitens Fraenk ob man Multivertragverwaltung integrieren sollte…
-
Und bei Alditalk geht das ganze Volumen auch in der Schweiz? Das ist ja cool! Danke für den Tipp!
Das ist jetzt für mich nicht das Entscheidungskriterium sondern das Netz 
aber Alditalk ist für alle Nofrills-Anbieter ein Benchmark
-
Dann bin ich mal gespannt ob Fraenk jetzt auch das Volumen wegen Alditalk erhöht... die neuen Konditionen von Aldi sind schon online und buchbar