… und über kritische Infrastruktur zu reden ist momentan wohl unpassend, nicht noch eine Baustelle
Beiträge von lienzi
-
-
.. und ich hab meinen Schritt jetzt gemacht und steige nach und nach mit meinen vier Verträgen auf die Telekom um.
War beruflich jetzt nach Corona etwas unterwegs und Vodafone hatte mit Abstand die schlechteste Abdeckung - hab noch Fraenk bzw. O2 Unlimited im Handy, für alle Fälle

Magenta Mobil L Flex mit 3 Zusatzkarten (davon zwei Kids) sind günstiger (und wegen Flex auch flexibler) und DSL von der Telekom hab ich eh schon und damit Unlimited..
-
Ungefähr so wie wenn BMW seine Produktionsstätten verkauft... und das alles nur um das Finanzergebnis zu verbessern.
-
Da hilft nur an der Hotline anrufen.. und vorher kündigen nicht vergessen, dann geht mehr
-
Kündigung zurücknehmen und Portierung neu starten.
Dass nicht in einen gekündigten Vertrag portiert werden kann, ist schon lange so.
-
Hinweis an Telekom hilft : die Bestellseite von MagentaMobil L für Friends geht nicht...die Bestellung unter https://www.telekom.de/mobilfu…e-tarife-flex-for-friends führt zu https://www.telekom.de/unterwe…amobil-l-flex-for-friends
Da ist ein "test-" in der URL zu viel.. wenn man das wegnimmt, dann gehts auch (am 1.7. so probiert)

-
Bitte um ein Angebot
... irgendwas um die 40GB, aber wichtig ist eine ausgehende EU-Flat inkl. Schweiz sowie EU-Roaming inkl. Schweiz
-
Momentan ist da einiges schief.. Bestellungen von Multicards (eSim) hängen seit vorgestern fest, sind immer noch "in Bearbeitung"
-
Vertragsbestandteil sind nicht nur die aktuell gebuchten Leistungen, sondern auch noch nicht genutzte Optionen bzw. Preise wenn sie aufgeführt sind.
Der Vertrag in der Telekommunikation besteht aus dem eigentlichen Vertrag zwischen Telekom und dem Kunden sowie den AGB, Preislisten, Leistungsbeschreibungen und zukünftig mit EECC noch der Vertragszusammenfassung. Ich hab jetzt die Begleitdokumente für Magenta Eins Plus nicht finden können, aber so einfach eine Option bzw. noch nicht genutzte Leistungen wegzunehmen geht nicht.
-
Das Vertragsverhältnis ist ja noch aufrecht und deswegen muss sich die Telekom an das Leistungsversprechen halten. Die Telekom kann kündigen, aber bis dahin muss sie alles erfüllen was vereinbart ist.