Mober/obocom halte ich für absolut zuverlässig.
Die Aktion mit der Auszahlung für mein Vodafone DSL Classic All Inclusive Paket ist super gelaufen.
Ein herzliches Dankeschön dafür!!
Gruß,
Meso
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mober/obocom halte ich für absolut zuverlässig.
Die Aktion mit der Auszahlung für mein Vodafone DSL Classic All Inclusive Paket ist super gelaufen.
Ein herzliches Dankeschön dafür!!
Gruß,
Meso
mober:
So, die Auszahlung in Höhe von 249,90 Euro ist gestern meinem Konto gutgeschrieben worden.
Vielen Dank dafür!
Hat ja alles superpünktlich geklappt.
Absolut weiterempfehlenswert!!
Gruß,
Meso
Doppelpost, sorry!
Hallo Sebastian,
am 21.08.2011 um 10:53 Uhr habe ich an dich (Mobile & Music) eine Email geschickt mit der Frage, bis wann ich in etwa mit der Überweisung der Auszahlung rechnen kann.
Könntest du hierzu mal eine kurze Rückmeldung per E-Mail geben?
P.S.: Die einzige Antwort, die ich bekjommen habe, lautet:
Zitat:
"Vielen Dank für Ihre Angebotsanfrage. Wir werden Ihnen umgehend ein für Sie passendes Paket schnüren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mobile & Music Team"
Gruß,
Meso
ZitatOriginal geschrieben von mober
Und die Auszahlung bei DSL dauert nunmal bis zu 6 Wochen, wie es auch im Angebot steht.
Danke für den Hinweis!
Alles klar, dann werde ich mich einfach noch etwas gedulden müssen.
Hallo mober,
am 4. August hatte ich dir die Juli-Rechnung als pdf-Datei zugemailt, wobei diesbezüglich meinem Girokonto noch kein Geld gutgeschrieben worden ist.
Nochmals meine Frage:
Wie sieht es mit der Auszahlung aus?
Wann werde ich diese erhalten?
Die Bestellung-Nr. lautet: 33665.
Gruß,
Meso
Auch ich mache zur Zeit negative Erfahrungen mit mobilcom-debitel und kann daher nur davon abraten.
Was die Rechnungen angeht, läuft dort so einiges schief. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von accounzz
Meine Rechnung ist da und von dem Gutschrift ist nichts zu sehen, also irgendwas läuft schief!
So, meine Rechnung ist mittlerweile auch da.
Auch bei mir ist von einer Gutschrift leider noch nichts zu sehen.....
Bin auf jeden Fall froh darüber, dass man sich hier im Forum austauschen kann.
So weiß ich zumindest, dass nicht nur ich ein Abrechnungsproblem mit mobilcom-debitel habe.
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Also meine MD-Augustrechnung (anderes Angebot) ist längst da, die sind doch immer die ersten im Monat...
Meine letzte MD-Rechnung für besagtes Angebot gab es am 11.07.2011 (Rechnungsdatum).
Also müsste die kommende Rechnung so um den 11.08.2011 kommen.
Habe mir für wenig Geld as 4G Systems OneTab XST2 Tablet zugelegt und das Gerät anschließend mit einem Esclair-Rom geflasht, so dass ich nun Zugriff auf den Android-Market habe.
Mit dem Gerät habe ich jedoch das Problem, dass der Akku sich ziemlich schnell entleert, obwohl das Gerät ausgeschaltet ist.
Haben noch andere hier im Forum dieses Gerät, und wie sieht das bei euch mit dem Akku aus?
Grüße
Meso