ZitatOriginal geschrieben von gonzofant
laut vesat Rückerstattungen mit der August Rechnung geplant.
Dann warten wir mal die nächste Abrechnung ab.
Bin auch schon ganz hibbelig....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von gonzofant
laut vesat Rückerstattungen mit der August Rechnung geplant.
Dann warten wir mal die nächste Abrechnung ab.
Bin auch schon ganz hibbelig....
Re: Re: Re: Re: Re: Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 01/11, z.B. DSL Classic Paket 15,78 EUR
ZitatOriginal geschrieben von hansi01
Die standardmässige Online-Rechnung ist in "Mein Vodafone" einzusehen. Eine Papierrechnung kostet zusätzlich 1,19 im Monat und muss extra beantragt werden.
Danke für die Info!
Vorhin habe ich mich bei Vodafone registriert und anschließend die erste Rechnung als pdf-Datei an TK-24 GmbH (obocom) verschickt.
Wie lange wird es in etwa dauern, bis die Auszahlung meinem Girokonto gutgeschrieben wird?
Re: Re: Re: Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 01/11, z.B. DSL Classic Paket 15,78 EUR
ZitatOriginal geschrieben von svenni
Die Frage ist ja eher "Werde ich die DSL-Rechnung dann im Laufe des Monats Juli erhalten". Soweit ich weiß (zumindest war es bei mir so), musst du ja erst einmal deine erste Rechnung an mober schicken. Dann erfolgt die Auszahlung nach x(4?) Wochen.
Gruß
Sven
So, nun gibt's mal ein Update von mir, nachdem ich das Vodafone DSL Classic Paket (DSL Flat & Festnetz Flat - DSL 16000) seit dem 01.07.2011 habe.
Von meinem Girokonto wurden gestern von Vodafone 34,47 Euro abgebucht, wobei ich nicht weiß, wie diese Summe zustande kommt.
Eine Rechnung habe ich von Vodafone bislang nicht per Post zugeschickt bekommen.
Daher meine Frage an euch:
Gibt es eine Möglichkeit, die Rechnung online abzurufen?
Möchte die Rechnung nämlich möglichst bald an mober senden, um dann zeitnah die Auszahlung zu erhalten.....
Gruß,
Meso
Mir kommt O2 auch sehr langsam vor.
Wenn NetzClub nicht kostenlos wäre, würde ich darauf verzichten....
ZitatOriginal geschrieben von supercracker
Hab vor 3 Tagen ne Email und ne SMS bekommen das man bis Monatsende fünf Euro aufladen kann um den alten Tarif zu behalten.
Die 5,- Euro habe ich schon vor nem Monat aufgeladen und sind auch gut geschrieben.
Habt ihr die auch bekommen ?
Hab ich trotz Aufladung ebenfalls bekommen.
Hast du die Guthabenhöhe durch die Tastenkombination *101# (+ grüne Taste) abgefragt, oder gibt es noch einen anderen Weg?
ZitatOriginal geschrieben von HHFD
Falls ja, ist das natürlich eine miese Masche (Daten werden von netzclub an die GEZ weitergegeben). Denn ein Smartphone mit Internetflat ist ja auch ein neuartiges Empfangsgerät, für das GEZ-Gebühren fällig werden.
Es könnte wirklich sein, dass NetzClub persönliche Kundendaten an die GEZ weitergibt, weil es für solche Daten Geld gibt.
Und die Kunden haben sich schließlich damit einverstanden erklärt, dass ihre persönlichen Daten weitergegeben werden.....
Hallo an alle!
Wenn ich einige Threads zu mobilcom-debitel durchlese (im Werbeforum Telekommunikation), dann frage ich mich, ob dort die Kunden systematisch durch fehlerhafte Rechnungen abgezockt werden. Ich kann mich da natürlich irren, weil fehlerhafte Rechnungen auch einfach nur Zufall sein können. Möchte mobilcom-debitel nämlich nichts Falsches unterstellen.
Mich würde jetzt einfach mal interessieren, wie ihr das seht.
Habe selber übrigens mit mobilcom-debitel das Problem, dass man von Vereinbarungen mit dem Händler im Nachhinein nichts wissen möchte, was den Gratis-Monat für die Tarifoptionen angeht.
Wie sind eure Erfahrungen mit mobilcom-debitel?
Haltet ihr mobilcom-debitel für einen seriösen oder eher für einen unseriösen Mobilfunk-Anbieter?
Gruß
Meso
Die 5 Euro habe ich nun einmalig bezahlt.
Werbung, auf die man reagieren muss, soll es ja keine mehr geben.
Wenn es in Zukunft darum geht, in regelmäßigen Abständen 5 Euro zu überweisen, werde ich das auf keinen Fall tun. Dann können die mich mal.....
ZitatOriginal geschrieben von argi_2000
Momentchen mal....die Gläser die ich bisher hatte, waren einseitig beschichtet (Gesichtsseite).
Dem Polieren der anderen Seite steht also meist nichts im Wege!
Displex zuerst, danach eine (milde, wachshaltige) Autopolitur. Habe mit dieser Kombination bisher gute Erfahrungen gemacht.
Funktioniert die Kombination von Displex und einer Autopolitur wirklich bei kleinen Kratzern in Kunststoff-Brillengläsern?
Kann diese Information auch von anderen Leuten hier im Forum bestätigt werden?
Leider habe ich keine Uralt-Brille mit Kunststoff-Gläsern mehr verfügbar, um es damit selber mal auszuprobieren.....
Gruß,
Meso
Folgendes würde mich mal brennend interessieren:
Was ist jetzt eigentlich mit den Leuten, die vertragswidrig zwei oder mehrere NetzClub-Karten genutzt haben und die deswegen von NetzClub die Kündigung für sämtliche Karten erhalten haben?
Haben diese Leute anschließend die Möglichkeit, erneut eine NetzClub-SIM-Karte zu erhalten, oder wurden sie von NetzClub für immer ausgeschlossen?
Liegen hierzu bereits Erfahrungen von Forumsmitgliedern vor??