Beiträge von Meso

Ihr hättet nicht mehrere SIM-Karten auf einunddenselben Namen mit derselben Adresse registrieren sollen, weil das auf jeden Fall irgendwann mal auffällt.

Fake-Namen wären so schnell nicht aufgefallen, da NetzClub noch nicht einmal die Identität der Leute überprüft.

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Habe 5€ auf der Karte. Optionen kann ich scheinbar keine Buchen, nur den Auslands-Datenroamin-Schutz oder deren Info-SMS abbestellen.

Was ist denn ein Auslands-Datenroamin-Schutz?

Hallo!

Habe nun auch 2 o.tel.o-Prepaid-Karten mit jeweils 5 Euro Guthaben.

Wie sieht es denn aus, wenn man die o.tel.o-SIM-Karte im EU-Ausland (Griechenland, Spanien etc.) zum Telefonieren ins deutsche Festnetz verwendet, bricht dann nach 10-11 Minuten das Gespräch ab, da das Guthaben aufgebraucht ist leer ist, so dass keine weiteren Kosten entstehen können?

Und wie sieht es mit UMTS aus?

Gruß,
    Meso

Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Entsprechend unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist der Vertrag 3 Monate vor Ablauf der Mindestlaufzeit von 24 Monaten zu kündigen. Die Kündigung wird jeweils zum Monatsende gültig. Wird diese Frist nicht eingehalten, kommt es zu einer automatischen Verlängerung
    des Vertrages um weitere 12 Monate.

So etwas hat mir Eplus schon vor Jahren mal geschrieben, und im TT-Forum oder irgendeinem anderen Forum) wurde geschrieben, das müsste ich erfunden haben....

Die Verträge konnte ich dann erst 3 Monate vor Ablauf der Mindestlaufzeit von 24 Monaten zu kündigen.

Das machen solche Provider vermutlich in der Hoffnung, dass man das Kündigungsdatum verschwitzt und dann für weitere 12 Monate ans Unternehmen gebunden ist und zahlt.

Seltsam ist jedoch, dass Microsoft mit seinem Betriebssystem für PCs quasi Alleinherrscher ist, auf dem Handy-Markt jedoch mit Windows 7 phone bislang kein Bein auf die Erde bekommen hat.
    Auch wenn Windows 7 phone noch nicht allzu lange erhältlich ist, sollte man von Microsoft mehr erwarten dürfen.

Ich hätte gedacht, dort würden mit die besten Marketing-Strategen und Techniker arbeiten, die es überhaupt gibt.

Naja, vielleicht wird ja doch nochmal richtig was draus, mal abwarten.

An den Geräten scheint es jedenfalls nicht zu liegen, da die Benutzer damit offenbar hochzufrieden sind. Es müssen einfach viel mehr Apps (wie Skype etc.) auf den Markt kommen, dann wäre das Problem so gut wie gelöst.

Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    das hat nichts mit dreist zu t
    tun , es hatte damals nicht anders geklappt und das wurde mit
    der hotline besprochen .

Das ist es auch, was mich an NetzClub zur Zeit stört.

Die Vorgehensweise wurde von den Leuten mit der Hotline abgesprochen, und nun kündigt NetzClub solche Verträge einfach so....

Wenn bei diesem Vertrag keine Anschlussgebühr in Höhe von 24,95 Euro angefallen wäre, hätte ich ihn auf jeden Fall abgeschlossen, weil er zum Internet-Surfen ausreicht.

Nun warte ich einfach mal ab, was sich in den kommenden Monaten noch so tut.

Momentan habe ich auch noch eine andere SIM-Karte zum kostenlosen Surfen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob dieser Anbieter noch lange existiert. Deshalb könnte eine zweite SIM-Karte nicht schaden, um nicht plötzlich ganz ohne mobiles Internet dazustehen.