-
Tja, da App2SD/Link2SD unter Marshmallow (im Gegensatz zu Lollipop) nicht funktioniert, hätte ich niemals von Lollipop auf Marshmallow upgraden sollen.
Wenn ich mein Moto G2 LTE nun auf Werkseinstellungen zurücksetze, ist dann auch mein geliebtes Lollipop wieder vorhanden?
-
Hallo Primetime,
danke für die schnelle Antwort!
Offenbar ist das Update meines Smartphones von Lollipop auf Marshmallow ein gravierender Fehler gewesen, da es unter Marshmallow nach dem Einbinden der Speicherkarte als externer Speicher nicht mehr möglich ist, Apps per App2SD/Link2SD auf Speicherkarte zu verschieben.
Und ein Zurückwechseln zu Lollipop ist nun wohl leider auch nicht mehr möglich, so dass mir fast nichts anderes übrig bleibt, als die Speicherkarte als internen Speicher einzubinden.
Aufgrund dieses Problems kann ich nur dringend davor warnen, unüberlegt auf Marshmallow upzugraden.
Gruß
Meso
-
Hallo zusammen,
ich besitze das Smartphone "Motorola Moto G 4G LTE (2. Gen.)" mit 8 GB internem Speicher und 1 GB RAM, das ich auf Android 6.0 (Marshmallow) upgedatet habe.
Nun stehe ich vor der Entscheidung, ob ich die microSD-Karte als internen Speicher einrichte oder als Wechselmedium verwende.
Welchen Rat würdet ihr mir geben?
Danke im Voraus für eure Antworten!
Gruß
Meso
-
Hallo Glumb,
super, danke für die Info! Dann werde ich in den nächsten Tagen mal zu Mediamarkt gehen.
Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich eine App auf mehreren Smartphones/Tablets installiere, muss ich dann für jedes Gerät die Gebühr aufs Neue entrichten, oder reicht ein einziges Mal mit meinem Google-Konto für alle meine Geräte?
Bin Neuling auf dem Gebiet der kostenpflichtigen Apps, daher meine Fragen....
Gruß
Meso
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Der Schritt Here Maps nicht weiter auf Windows 10 anzubieten, hat mich auch enttäuscht. Finde ich nicht so dramatisch, da die MS App deutlich besser geworden ist und die Karten von Here nutzt.
Welche MS App, die deutlich besser geworden ist, meinst du?
-
Zitat
Original geschrieben von oberlausitzer
Beim Kauf im Handel wird das Aufgeladen was draufsteht,kein verlust.
Das hier habe ich gemeint: http://www.playkarte.de/?aid=3…uKChW9QFyG054UaAtBy8P8HAQ
Jedes Mal verliert man halt 2,49 Euro.
Oder ist das nicht der Fall, wenn man die Karte beispielsweise bei Mediamarkt kauft?
-
Danke für eure Antworten!
Macht man beim Kauf eines "Play Store"-Gutscheins nicht 2,50 Euro Verlust?
-
Hallo an alle,
wie bezahlt ihr eure Apps im Google Play Store?
Haltet ihr PayPal für sicher/risikofrei, oder bevorzugt ihr eine andere Zahlweise?
Gruß
Meso
-
-