Hallo,
ich suche ein gebrauchtes iPhone 5, 4s oder 4, Farbe egal, Versand oder Übergabe im Raum Stuttgart. Angebote gerne per PM.
Beiträge von DiOspeo
-
-
Die aktuelle Atom-Generation bietet sehr ordentliche Akkulaufzeit bei jedoch gewissen Leistungsdefiziten. Die aktuelle Core-Generation bietet ordentliche Leistung bei zu hohem Stromverbrauch / zu schwacher Laufzeit.
Die bald kommende Core-Generation Haswell soll eine quasi gleiche Leistung wie die aktuelle Core-Generation bieten bei deutlich besserer Akkulaufzeit. Die später kommende neue Atom-Generation soll eine ähnlich gute Akkulaufzeit bei verbesserter Leistung bieten.
Insofern kommen aus meiner Sicht geeignete Tablets, die Notebooks und bei nicht überanspruchsvollen Endanwendern an einen Monitor, Maus und Tastatur gedockt gar Desktop-PCs problemlos ersetzen können und gleichzeit auch das bieten was jetzige Consumer-Tablets darstellen (surfen, mailen, video auf dem Sofa).
-
Langsam kommt Pfeffer rein, sehr gut.
-
Hallo liebe TT-Brüder,
ich verkaufe ein Samsung Galaxy S4 in schwarz, neu, mit Rechnung, ungeöffnet und versiegelt, mit allem Zubehör und zwei Jahren Garantie. Frei für alle Netze. Abholung bzw. Übergabe gerne in Stuttgart möglich.
Preis: 520 Euro.
-
Wenn es eine SSD hat, spürbar flotter als der Vorgänger und der Speicher vielleicht aufrüstbar ist, wäre es zum richtigen Preis ein sehr interessantes Gerät!
-
Verkaufe meine zu selten benutzte PS3 Slim mit zwei original Sony PS3-Controllern und zwei Spielen (FIFA 13, FIFA 12). Das Gerät ist optisch und technisch in sehr gutem Zustand, stammt aus Nichtraucherhaushalt, und ist ein knappes Jahr alt. Keine Rechnung vorhanden.
Abholung in Stuttgart möglich. Preis 220 Euro. -
Bei der Bahn-App springt die Zeitauswahl auf zwei Stunden früher als man eingestellt hat (Beta 1 und 2).
Bearbeitete Fotos ("verbessern" oder ausgeschnittene) wurden in Beta 1 komplett schwarz oder weiß dargestellt, waren aber wenn man auf die Ursprungsversion zurückbearbeitet hat wieder normal zu sehen. In Beta 2 sind alle Fotos weg - hab noch kein icloud backup erneut aufgespielt. iPhone 4.Jemand ähnliches beobachtet?
-
Kann ich mir nicht vorstellen. Die Oberfläche der Website inkl. Skydrive ist auf deutsch ebenfalls die HTML5 Version. Ich habe eine @live.de - Adresse.
-
Du kannst sie ja einzeln aktivieren. Ich habe z.B. alles außer Kamera deaktiviert. Dann ist der Ortungsdienst nur bei Bedarf aktiv und der Akku hält immernoch akzeptabel lange.
-
Mit Hotmail funktioniert Exchange für Mails, Kontakte und Kalender ebenfalls kostenlos. Mir gefällt dort die Weboberfläche besser.