Gilt das Angebot noch? ![]()
Beiträge von DiOspeo
-
-
Auf der Seite wo der Link zum Antragsformularsausdruck steht, den man zwei mal ausdrucken soll, befindet sich darunter ein weiterer Link, mit "weiterer Ablauf und Infos" oder so ähnlich, da ist der PostIdent Coupon mit dabei.
-
Gibts bei obocom.de / mober ebenfalls mit der SMS Option mit 290,- EUR Auszahlung/CallNow Guthaben, d.h. 10 Euro Kosten in 2 Jahren.
http://www.obocom.de/catalog/p…nfo.php?products_id=89884{5}506Mir gefällt der Tarif wegen Wochenendflat und Vodafone Live Portal inklusive (HappyLive! UMTS)
Woanders habe ich es jetzt auf die schnelle nicht gefunden.
Gibts noch weitere Händler, die das so anbieten?
-
Ok. Ist von dem Gesichtspunkt her natürlich besser, ja.
Und was ist mit der Sperrung, wie lange sind die Punkte gesperrt?
-
Nochmal zum Postbank Girokonto extra plus über Buhl.de http://premium.buhl.de/Postbank_Beschreibung.BuhlData
Im weiteren Verlauf steht dort, bei Gehaltseingang unter 3000,- 0,- EUR Kontoführungspreis. Bei der Visa Gold steht "im Rahmen dieser Aktion kostenlos", und beim Depot "Gemäß Ihrem Wunsch legen wir für Sie ein Depot / Anlagekonto an. Für Sie als Giro extra plus-Kunden ist das Depot / Anlagekonto bei einem monatlichen bargeldlosen Geldeingang von mindestens 3.000 EUR entgeltfrei."
Auf der Buhl Übersichtsseite jedoch einfach "Kostenfreies Wertpapier-Depot mit Anlagekonto". Man kann das Depot aber bei der Eröffnung abwählen.
-
Ist eigentlich in diesem Vodafone 50 von TPH auch das Vodafone Live Portal, also "HappyLive! UMTS" enthalten, wie bei den Original-Netzbetreibertarifen?
Und hat schon jemand probiert statt in den KombiComfort, den TPH noch anbietet, in den neuen KombiComfort Wochenende für ebenfalls 9,95 zu wechseln, den es ja auch über TPH zu bestellen gibt. In dem alten Wechselformular taucht der ja nicht auf (und auch noch nichtmal im aktuellen Preisverzeichnis unter Tarifkategorien A - F).
Der KC Wochenende ist ja deutlich attraktiver. -
Was spricht denn konkret dagegen, über die Vodafone Stars Seite eine "Rechnungsgutschrift" von 15 Euro einzulösen für 1500 Stars?
Statt das umständlich über Payback aufs Girokonto zu holen, so dass es dann quasi verrechnet ist mit dem was Vodafone dann abbucht.
Beides geht ja nur in 1500er Schritten, das heißt bei 2 Verträgen 1000 "überschüssige" Stars, da man nur 9000 von 10000 einlösen kann, abgesehen von Schlüsselanhängern und Vodafone Caps.
Oder gibt es eine schwerwiegende Einschränkung bei der Rechnungsgutschrift? Bzw einen anderen Vorteil der Payback Variante den ich übersehen habe.
-
Zitat
Original geschrieben von köttel
ich hab nochmal ne frage: und zwar hab ich jetzt 9000 punkte auf die payback-karte umgestellt und wollte die nun in bargeld einlösen.allerdings sagt der mir dann,dass ich eben diese 9000 punkte NICHT in bargeld einlösen kann,sondern nur die anderen punkte,die vorher schon drauf waren! Wie kann das sein? ist das bei jmd anders auch schon so gewesen? :confused: :mad:ging es immer noch nicht bis jetzt?
-
Hi, kannst du dieses angebot auch mit dem msi wind anbieten? Oder mit asus eee 9". Was ist da an auszahlung drin?
-
Zitat
Original geschrieben von basti007
Bei Bedarf lässt sich mit Diba bei der Debit-Karte aber auch verhandeln.
Details?
Hast du hohen Gehaltseingang oder ähnliches versprochen?