-
Zitat
Original geschrieben von butlibut
verstehe jedoch eines nicht:
Ich kann mit der Karte jemanden anrufen, wenn mich jedoch jemand anruft, kommt "diese Nummer ist uns nicht bekannt...."
Ist da was falsch gelaufen? Muss ich die Karte/Nummer erst freischalten??
Danke schonmal für die Hilfe.
Bei mir ist es so, dass ich aus dem Festnetz angerufen werden kann, aus dem Vodafone Netz aber nicht, da kommt der von dir genannte Hinweis bzw. Fehler...
Außerdem heute die erste Rechnung online erhalten, Anschlußgebühr wird ja wirklich nicht berechnet zum Glück...
Hat schon einer von euch eine Bestätigung des vorgemerkten Tarifwechsels erhalten?
-
Ich interessiere mich für das Postbank Giro über Buhl. Hat da schon einer Erfahrungen machen können, ob das wirklich auch ohne Buhl Geschäftsbeziehung klappt?
Und was bedeutet "Nutzung des Postbank Dispokredites bis 500 € kostenlos"? Heißt es, man kann dort permanent mit 500 EUR in der Kreide stehen und es kostet nichts?
-
Ne dann ist ja gut, hatte nur hier davon gelesen dass manche die differenz erfolgreich zurückbekommen haben. Aber das war dann wohl noch bei den alten KombiComfort.
Um so besser. Mal gucken wie die Rechnung aussieht.
-
Mein Vertrag ist von Ende Juni, wurde jetzt vor kurzem zum Glück noch umgestellt (Bestätigungs SMS, online stehts auch). Jetzt ist die nächste Hürde, dass sie 14,95 statt 9,95 berechnen werden, was man aber zurückfordern kann, oder?
Ist der KC WE 08 denn ab sofort gültig? Und hat er auch HappyLive UMTS inklusive?
-
Zitat
Original geschrieben von butlibut
verstehe jedoch eines nicht:
Ich kann mit der Karte jemanden anrufen, wenn mich jedoch jemand anruft, kommt "diese Nummer ist uns nicht bekannt...."
Das ist bei mir auch so... seltsam, andere kann man anrufen und sms schreiben geht auch. ThePhoneHouse online account ging bei mir auch.
-
Wow, schnelle Antwort 
Kann mitlerweile jemand was dazu sagen, ob der Wechsel - wenn er denn angenommen wurde und man es in seinen Tarifdetails sieht - sofort gilt oder in drei Monaten?
-
Ist das richtig dass der Tarifwechsel Online in den Vodafone Shop führt, wo man den Tarifwechsel in den Warenkorb legt und "kauft"?
Daraufhin folgt eine Mail mit "wir prüfen ihre Bestellung".
Wie und wann hast du es dir schriftlich bestätigen lassen, und von wem genau?
-
@blackSHARK
Danke für die Antwort. Ist es HappyLive oder HappyLive UMTS? Ziemlich unverständlich auf der VF Seite.
Und sehe ich das richtig dass Internet außerhalb des Portals 19,- EUR pro MB kostet (0,19ct pro 10kb)? Damit kann man ja selbst kleine Sachen wie ActiveSync quasi vergessen.
-
hat man mit dieser Superflat für 29,95 eigentlich auch Vodafone live! inklusive (HappyLive! oder wie die Option heißt, also dass man kostenlos im VF Live Portal unterwegs sein kann und MobileTV usw), oder ist byCall voreingestellt?
-
Sparhandy:
Dieser Vertrag soll ja lt. erster Seite ohne Anschlussgebühr sein.
ThePhoneHouse berechnet jedoch laut deren Homepage für den V50 25 Euro Anschlussgebühr. Fällt diese nun an und wird erstattet von Sparhandy, muss man eine SMS an eine bestimmte Nummer senden oder fällt die Anschlussgebühr von vornherein weg?