-
Wir haben in Deutschland etwa 3,1 Millionen Arbeitslose laut offizieller schön gerechneter Statistik. Dazu kommen dann noch etwa 650.000 sogenannte Unterbeschäftigte, die eigentlich auch arbeitslos sind, aber gerade in irgendwelchen von der Bundesagentur für Arbeit finanzierten Maßnahmen stecken, oder schlicht krank gemeldet sind, und deshalb aus der offiziellen Statistik fallen. Diesen etwas über rund 3,7 Millionen stehen rund 640000 gemeldete offene Stellen gegenüber. Das ist wie "die Reise nach Jerusalem" spielen, mit 6 Leuten, und 5 fehlenden Stühlen. Wenn man die nur genug drangsaliert... pardon, sanktioniert, finden die alle einen freien Stuhl. ganz sicher 
Ich habe nichts dagegen, dass die, die keine Stelle finden oder keine Stelle annehmen wollen, Müll aufsammeln, Schnee schippen, Hecken schneiden, Zäune streichen, etc.
-
Funktionieren die defekten Simkarten im Smartphone, also Kreuztausch?
nein. Nur Telefonie und SMS.
-
Weil Das Volumen in 1 GB = 1024 MB gewährt wird, die Anzeige aber mit 1 GiB = 1000 MB arbeitet. Du hast halt 61 440 MB.
Danke. Ich ahnte es. Die nehmen es aber sehr genau 
-
Laut Werbeblatt Starterset zum halben Preis und für App Kunden 2,99 Euro. 30 Euro Bonusguthaben bei Rufnummernmitnahme.
-
Warum wird mir eigentlich 61,x GB angezeigt?
-
Da ich e einen Wechselrichter von Fox Ess habe, erscheint für mich der Avocado 22 Pro mit 4,22 kWh in Frage. Den kann ich doch auch dezentral an der Steckdose betreiben, oder?
Scheint kein AC gekoppeltes Gerät zu sein. Dann vielleicht der Marstek Venus E V3.0 5,12 kWh
-
Und das passiert bei 3 von 4 Multi-SIMs gleichzeitig?
-
SIM funktioniert nur noch zum telefonieren und SMS senden. Kundenservice konnte es sich nicht erklären und schickt neue SIM raus.
-
Kann es sein, dass o2 SIMs stört, die in einem Router betrieben werden? In dem Router wurde keineswegs mehr als 100 GB je Monat gezogen.
-
Mit meiner alten Tchibo mobil SIM kann ich endlich meinen B100 Router von Vodafone erfolgreich betreiben.