Die Kilometerzahl die du im Jahr mit deinem Auto fährst, kannst du locker über die Steckdose laden. Und als Vermieter würde ich Dir sogar eine Wallbox anbringen, aber natürlich nicht zum Nulltarif.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Frank73 Warum auch nicht der Klaus? Fällt Dir jemand ein, der mehr Ahnung von dieser Branche hat als er?
-
So warm dass ich mich nicht trauen würde so was unbeaufsichtigt laufen zu lassen, vor allem nicht über Stunden. Mein Wasserkocher in der Küche zieht auch 2,2 kW aus der Schukodose, aber eben nur für ein paar Minuten am Tag.
Nunja, ich weiß zwar nicht wie alt das Haus ist bzw. Auf welchem Stand die Elektrik in dem Haus ist, in dem Du wohnst, aber dass das Kabel warm wird, ist normal. Der Ladeziegel zieht vermutlich auch nur mit 10 Ampere. Alternative wäre eben das Auto an der Ladesäule zu laden. Für die Testfahrt auch bezahlbar.
-
Man fragt sich eigentlich, warum Russland sowas erst jetzt einführt. Von denen hätte ich sowas erwartet. Gibt's dort nicht auch wie in der ehemaligen DDR und viel osteuropäischen Ländern eine Regelung, dass man sich eigentlich bei der örtlichen Polizei anmelden muss, wenn man in einem Ort Urlaub macht? Wenn man da wirklich aufschlagen würde, würden die einen wahrscheinlich für dumm halten. Am Ende hat man aber immer was gegen die Person in der Hand, dass sie gegen ein Gesetz verstoßen hat.
-
Also die Bonusjäger sind eher hier im Forum anzutreffen. Die meisten Leute die ich kenne, wollen einfach ihre Ruhe. Wenn dann doch mal der alte Tarif mit dem 1 oder 3 Gigabyte nicht mehr ausreicht und die Drossel länger als zwei Tage drin ist, dann schaut man sich nach einem besseren Tarif im gleichen Netz um und dann ist für eine lange Zeit wieder Ruhe.
-
Mit DEARSANTA gibt es derzeit zehn Prozent Rabatt auf http://www.motorola.com
-
Bin da guter Hoffnung das Pfand noch zu erhalten. Man darf halt nicht so engstirnige Verkäufer haben, die einem Betrug und Diebstahl wegen 25 Cent unterstellen.
-
Unbegrenzt gültig.
-
Dann kann man nicht mehr erkennen ob es eine mit Pfandsiegel ist. u.a. in Belgien gibt es derzeit kein Dosenpfand.
Das Pfandsiegel war eindeutig erkennbar. Auch der Barcode konnte gescannt werden.
-
Manche sind halt der Meinung, dass sie die Wahrheit gepachtet haben. Vielleicht ist er von Beruf Lehrer.