Dass man in der Regel keinen neuen Hausarzt findet.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Wenn man bedenkt, dass die Kontoführungspauschale 16 Euro per anno beträgt, dann ist das ziemlich viel. Aber die meisten werden ja einen Geldeingang von mehr als 700 Euro haben.
-
Ein Rechtsstaat muss sich immer selbst hinterfragen. Damit auch die Rechtmäßigkeit der Handlungen der Polizei.
Und wenn ich schon lese, wie Du vom Schusswaffengebrauch schreibst, dann wird mir einfach nur Übel, denn der Einsatz von Schusswaffen sollte die ultima ratio sein und nicht gängige Praxis.
Aus Presseberichten weiß man aber, dass Polizisten manchmal auch willkürlich handeln und, damit Anzeigen gegen Polizisten fallen gelassen werden, stellen die Polizisten häufig Anzeigen gegen die Anzeigensteller und decken sich gegenseitig, auch wenn am Ende durch Videobeweis das Gegenteil bewiesen werden kann.
Quelle: https://taz.de/Angeblicher-Angriff-auf-Beamte/!5895590/
-
Gerade gelesen, dass das Konto bei der DKB mittlerweile 4,5€ je Monat kosten soll, wenn weniger als 700€ monatlich eingehen.
-
-
Ich bekomme gerade das große Kotzen von Saftkochers Kommentar.
-
Bis heute ist keine Kündigung irgendwelcher Leistungen eingetroffen.
-
Für Dich, wenn Du dort bleibst.
Tipp: Jeder nicht komplett dämliche Angestellte sollte alle 2 Jahre diskret prüfen, ob seine Arbeitszeit woanders mehr wert ist (Gehalt, Arbeitsbedingungen, Aufstiegsmöglichkeiten).
Meine Partnerin könnte woanders 180€ mehr verdienen. Würde aber Fahrkosten bedeuten, weniger Lebensqualität und Freizeit. Knapp gesagt einfach sinnfrei.
-
Frank würde sogar über einen Lottogewinn jammern, dass er sich nun auch noch um sein Vermögen kümmern muss. Ständig ruft ihn seine Bank an, um ihn zu beraten was er damit alles machen soll. Und dass ihm die Inflation einen Großteil seines Vermögens auffrisst...
-
Das Haus wird wohl im ganzen verkauft. Daher stellt sich die Frage nicht.
Nicht, wenn Du den Vermieter fragst, ob du sie kaufen kannst und er einwilligt.