Beiträge von Luedtke

6120 hat nur Vorteile: S60,Quadband,UMTS,schicker,Fotoleuchte,theoretisch mehr Farben aufm Display,HSDPA

aber halt weniger musiktauglich wegen 2,5mm-Anschluss,der Klang dürfte sich aber nicht so viel geben, vor allem mit diesen mitgelieferten Aus-den-Abfällen-von-Sennheiser-Kopfhörern ;-)

Ich finde ja diese Nokia XPress Music-Geräte sehen schon ziemlich nach Plastikbomber aus und ich würde mal sagen, das 6120 spielt da businessmäßig schon in einer ganz anderen Liga,alleine wegen s60 3rd. Und dieses 5220 hat eine komplette Pianolack-Front, also mir würde das nicht unbedingt gefallen, wenn ich ein Handy mit den genannten Vorraussetzungen suche.

Ich empfehle sehr guten Gewissens und nach meiner dreijährigen Erfahrung das NOKIA 6233. S40,microSD,2MP und sehr gute Business-Funktionen.

Die Verarbeitung ist TOP und die Qualität ebenso. Lange Laufzeit und (nach div Tests) ne gute Klangqualität.

weiter oben wurde gesagt,6233 hätte kein symbian, das 6233 ist mit S40 ausgestattet!

Ansonsten das E65,sehr gut verarbeiteter Slider+WLAN!

Ja gut, aber wenn es hier um Walkman geht, dann denke ich einfach mal, es geht primär um die Musik und da würde das Display bei beiden vollkommen ausreichen.
    Meine Meinung ist, dass man nach ein paar Stunden Nutzung eh nur noch das Display als solches sieht und rein anatomisch der rest ausgeblendet wird. Wenn man das mal annimt, dann kommt man zu der Annahme, dass ein halber CM mehr oder weniger egal sei und das ist meine Meinung. Ich habe jetzt das C905, vorher das 6233. Dieses hatte 2'' und das ist einfach Angewöhnungssache. Frage ist, braucht man diesen halben cm??? Braucht man nen 22er TFT oder reicht auch ein 21er??? ;-) Wichtiger finde ich da Helligkeit und Auflösung + Kontrast

Einem Käufer wirds heute nicht leicht gemacht, leider :-(

Die Privattests/Kundenmeinungen kann man nicht richtig bewerten und die Tests von namhaften Magazinen etc. sind leider entweder von Herstellern bezahlt, oder sie wurden natürlich ganz zu Beginn mit potentiellen Montagsgeräten ohne Firmwareupdates gemacht oder sie haben nicht die nötige Umgebung (Testdauer,Vorlieben...). Das ist schade. Von daher kann man nur hundertprozentig über Technik,Design,Größe,Softwaremenüs teilweise sein Handy finden....und über Changelogs über Firmwareupdates. Das einzig verlässliche wären dann noch Rückrufaktionen,firmeneigene Publikationen oder Medienrummel.... :-/ :-(

Geht das auch hier wieder los? Angenommen SE hat vom C905 100000 Geräte verscherbelt, dann kommen auf diese 100000 vielleicht 100 Fehlgeräte (Montagsgeräte, laut SE waren die ersten Modelle oft fehlerhaft in der Verarbeitung). So, von diesen 100 beschweren sich jetzt vielleicht 50 Leute über ne scheiss Qualität! Die restlichen 99950 sind zufrieden, wobei vielleicht 3 ne positive Bewertung verfassen, weil sie so sozial sind. Und wo stehen wir dann?

100.000 Geräte verkauft !
    100 fehlerhaft

50 negative Bewertungen
    3 positive Bewertungen

Und wenn jmd das bei amazon sieht, dann wird er sich hüten, das c905 zu kaufen oder? :-D

War bei meiner Tasta genau so, bei amazon haben sich x Leute beschwert, doch ich hatte NIE diesen Fehler!

Im Übrigen find ich es unmöglich, dass man als Inhaber eines Montagsgerätes hier iwelche Höllengeschichten erzählen muss und einen Menschen davon abhält, sich sein potenzielles Traumhandy zu kaufen, obwohl es garnicht mal diese Fehler gehabt hätte...Bei jedem Handy das gleiche, echt schade...Und wenn die Hälfte der Leute mal ein SOFTWAREUPDATE draufballern würden, dann wären schon ein paar Fehler weg ;-) Kleiner Tip...

Das W910 hatte meiner Meinung nach einen relativ guten Klang mit Inear-Stöpseln. Kommt mir ein Bissel so vor, als wolle gsmarena SE etwas pushen. Medienwirksames Marketing...klar, dass das teuerste Handy auch das ''beste'' ist ?!?! Ich halte das für absoluten Schwachsinn. Jedes Walkman-Handy klingt gut und sticht schonmal andere Handys in Sachen Klang aus. Und da die meisten Menschen mit ihrem Handy im Bus oder Zug hören, mit den mitgelieferten 10€-Stöpseln und akuten Hintergrundgeräuschen würde ich da ziemlich vorsichtig sein...
    High Fidelity gibts nicht bei Handys, wenn HiFi, dann MP3....und ich meine, wer schliesst UE,Shure oder andere High-End-KH an sein Walkman-Handy an?