Beiträge von mayday7

    Ich habe interessanterweise ein Telefonanruf vom Händler bekommen:top: und zwar hat er mir erklärt, dass er im bios die soundkarte abgestellt hatte, da die Graphikkarte, die ich haben wollte(ATI powercolor 9600 Pro, aber dafür eine Geforce) nicht mit meinem Board funktioniert(fragt mich nicht, warum er dafür die soundkarte ausschalten muss!), jedenfalls hat ein Kollege die Soundkarte(ob man die noch soundkarte noch soundkarte nennt, wenn sie onboard ist??) wieder eingeschaltet!!!
    Danke für euch trotzdem


    MFG mayday7

    Hallo,
    könnt ihr mirf vielleicht weiterhelfen und zwar habe ich nun heute mein Neues PC bekommen mit:
    Abit Mainboard(sound onboard, lan)
    amd 2400+
    Gefoce 4200ti
    512 Arbeitsspeicher
    Win xp


    Und zwar habe ich keinen Sound, die Treiber sind drauf und alle Kabel ordentlich, aber hilft alles nicht, habe einfach keinen sound:mad: unter sound option in der systemsteuerung ist alles inaktiv geschaltet, sprich man kann dort nichts umstellen oder verändern!!!!
    Ich habe die windows xp hilfe hoch und runter gespielt und vermute, dass(bzw. die Hilfe funktion von Windows xp meint...) dass das sound onboard nicht unter bios eingeschaltet ist und wenn das stimmt, dann habe ich probleme und zwar weil ich mich unter bios nicht auskenne(habe im internetshop bestellt, ist doof das ganze wieder zurückzuschicken), weiß jemand rat, wie ich das problem lösen, wenns hilft würde ich auch einfach die ganze festplatte formatieren, aber wenns mit dem bios zu tun hat, dann frage ich mich ob es was hilft!!!


    MFG mayday7

    Hallo,
    Also ich habe seit dem heutigen Tag den Nec 1300 DVDbrenner und wollte euch nun fragen, ob ihr mir DVD- oder + R(RWs) empfehlen, die auch mit meinem DVDbrenner am besten harmonieren, da ja die gefahr bestehe, dass die DvDs nach einem Jahr nicht mehr lesbar sind, wäre es nett gute Rohlinge für mein neues Schmuckstuck empholen zu bekommen!!!


    MFG mayday7
    P.S. Ich bin auf diesem Gebit leider ein Newbie!!!

    Einfach nicht antworten auf solche sms, dass ist einfach unglaublich!!!
    Ich bekomme nämlich auch immer die aufforderung an solchen Gewinnspielen teilzunehmen und zwar konnte ich, wenn ich denen meine adresse zusimse eine Rasierapparat gwinnen und zwar MACH3 von Gillete!!! Natürlich habe ich nicht geantwortet, da ich kein Wert drauflege, ein paar Tage später Werbebriefe im Briefkasten zu bekommen, dabei könnten die doch eigentlich mich per email belästigen, wenn sie meine mailadresse habe und dies würde mich auch nicht stören, da ich einen guten spamfilter!!!


    MFG mayday7

    3650 und Bluetooth????


    Diesen Betreff habe ich deshalb gewählt, da der 3650 keine sende funktion hat und zwar habe ich meine Notizen zu meinem Kollegen senden können(jahaa, ist ja auch ein S///:top: ) aber sein Nokia kann mir keine Notizen zusenden, da es einfach solch eine Funktion bei den Modellen 7650 und 3650 nicht vorhanden ist, ich habe meinem Kollegen eine software(java whatever) draufgetan per Bluetooth(habe hier über die Suche gefunden, aber fragt mich nicht wo!!!) und mit dieser Software kann er nun mir Bilder und andere Dateien rübersenden, aber leider keine Notizen, da dieses Programm einfach Explorer(aber immer noch ein "selbstständiges" APP ist) lookalike ist, aber sich nicht in die anderen Apps integriert!!! Daher pustekuchen mit kostenlos chatten(wobei die erstellung einer Notiz und dann senden, etwas mehr zeit in Anspruch nimmt, deshalb fällt hier für mich der Begriff chatten weg), falls ihr mich eines besseren belehren könntet bezüglich der Kommunikation mit den Notizen zwischen mein T610 und dem 3650 von meinem Kollegen über Bluetooth(der hat leider nullerfahrung) wäre ich sehr erfreut und euch zu dank verpflichtet, den der Zufall wollte es, dass uns zuhause nur eine Wand trennt(der wohnt dierekt neben mir, deshalb wäre es praktisch!!!)


    Edit: Ok habe hier so ein Programm gefunden über die Suche, es sieht genauso aus, aber ist glaube ich keine Freeware :flop: !!!
    Aber hier nun der Link: http://nokia-3650-software.epocware.com/Handy_File.html


    MFG mayday7

    me too:
    Das ist ja eine Fantastische Idee und danke für den Link von allein kommt man nicht auf so eine Idee!!!
    Mir fehlt leider ein zweites T610(also meine Kollegen habens leider nicht), aber meine Kollegen(ok, einige) haben das S55 und das werde ich demnächst mal ausprobieren, ich kriege schon ein paar Visionen über die Anwendemöglichkeiten in Prüfungssituationen lol :), scherz beiseite, finde das dies ein wertvoller beitrag war, da ich nicht von allein auf solch eine Idee gekommen wäre!!!


    MFG mayday7

    danke für die antworten und zwar bin ich nun bei ahead.de fündig geworden und zwar ist es so, dass wenn man bei einer Nero version(ab version 5.5 glaube ich) eine DVD brennen will werden einige Felder/Registerkarten inaktiv geschaltet, dass heißt also dass man sie nicht benutzen kann, da die DVD diese Features(or whatever???) nicht unterstützt!!! Damit kann ich mich zufrieden geben!!!
    Ich muss nur noch entscheiden, ob nero allein ausreicht oder ob ich noch höhrer Ansprüche stellen werde und zwar deshalb weiß ich noch nicht , ob ich z.B. mit Nero auch einfach auf die CD Kopieren funktion gehen kann und der DVDbrenner kopiert dann einfach die DVD statt nach einer CD zu suchen!!!
    145€ plus die 30€ oder auch mehr, damit kann ich mich zufrieden geben und zwar deshalb weil eine Retail version noch viel teurer ist!!! da zahlst du dann mehr für Nero oder was auch immer an Software dabei ist!!!
    Bei CloneDVD muss ich noch schauen und zwar muss ich herausfinden, ob Nero die Features bietet, die auch CloneDVD bietet!!! Wenn nicht, dann kommt wohl noch eine Investition noch dazu und diese Entscheidung muss wohl schnell fallen, da bald eine Copyright gesetz in Deutschland in Kraft tritt, die Programme, die Kopierschutzmechanismen umgeht(und sei auch nur um eine Sicherheitskopie zu erstellen!!!) illegal werden deshalb bietet z.B. amazon.de z.B. CloneCD günstiger a!!!


    MFG mayday7
    P.S. Danke @ euch beide,
    Euer Beitrag ist :top:

    Das Problem hatte ich auch bei der ersten Inbetriebnahme und zwar hat er meine SMS, die neu angekommen sind einfach auf sim gespeichert!!!
    Nach ein- und ausschalten waren die SMS aber wieder im Telefonspeicher(its not a bug, its a feature!!! :rolleyes: )!!!
    Seit dem speichert das T610 alle SMS im Telefonspeicher und da kannst du die sms ins Simarchiv stecken, um deine "liebsten" SMS in ein anderes gerät zu übertragen oder whatever! Dies ist nützlich, wenn du manche sms auch auf deinem Zweithandy haben willst, doch vorsicht, wenn du die Simkarte dann rausnimmst, dann gehen alle anderen SMS, welche auf dem Gerät verblieben sind ein für alle mal verloren!!!


    Edit: Primetime hat natürlich Recht und zwar ist es so, dass wenn ein Freund z.B. seine eigene Sim reintut, dann werden alle sms vom Telefonspeicher gelöscht, natürlich zur Sicherheit des Besitzers so gemacht!!!(Also: its not a bug its feature!!! Dies kann man so:flop: oder so:top: sehen!!!


    MFG mayday7

    und zwar möchte ich mir demnächst einen DVDbrenner zulegen, den NEC 1300, da er beide Formate beherrscht, den kann man schon ab 145€ bekommen, aber als Bulk version und da frage ich mich gibt es gute freeware zum DVDbrennen oder könnt ihr mir kommerzielle Software empfehlen, welche von euch als gut beurteilt werden, um DVDs zu brennen!!!
    Oder würdet ihr mir empfehlen, direkt eine Retailversion zu kaufen(vermutlich kommt man dabei billiger weg oder???)


    Wer von euch hat schon etwas erfahrung und kann mir hierbei weiterhelfen!!!:top:


    MFG mayday7

    Ich habe mal "Löschlog und Sagem" bei der suche eingegeben und es gibt keine Treffer und zwar frage ich mich, ob es nicht Löschlogos, wie für die Nokiamodelle gibt!!!
    Für Nokia kann man sich jedenfalls unter http://www.skoda.de löschlogos bestellen!!!
    Ist dieser Betreiberlogo, denn das gleiche wie bei den Nokiamodellen oder meint ihr etwa, dass erscheinen des Logos, wenn man Netz hat :confused:, wenn das ein Logo ist, den man bestellen konnte oder ersetzen kann wie bei Nokia, dann würde ich mich mal bei Sagem informieren, ob man die Logos wenigstens ersetzen kann oder ob nicht doch ein Löschlogo existiert und gleichzeitig nach einem Anbieter erkundigen, der euch solche Löschlogos schicken kann!


    MFG mayday7