Beiträge von ghor

1&1: 39,99 € (Monat 1 - 10: 0 € inkl. bis zu zweimal SIM mit Allnetflat und 1 GB kostenlos) + HD-TV 4,99 €

Drillisch (z.B. sim.de): dauerhaft 29,99 € (ohne TV und ohne SIM)

Ja, ist eine der wenige Banken mit oft besseren Konditionen für Bestandskunden.

Meldung nach Login von Bestandskunden:

Ich hatte noch vor dem BGH-Urteil mein Kontomodell ǵewechselt, meinen Dispo behalten und schiebe seitdem 700 € über Daueraufträge von der Hausbank zur Coba und taggleich wieder zurück. Mittlerweile habe ich mir noch ein Norisbank-Konto als Backup zugelegt, falls z.B. der verbliebene Einzahl-Automat hier im Stadtteil auch noch abgebaut werden sollte. Von der Norisbank dauern Überweisungen zwar einen Tag mehr, aber dafür zählen auch Einzahlungen zum monatlichen 500 € Geldeingang und Echtzeitüberweisung von Revolut dorthin funktioniert.

Komischer Versanddienstleister.

Mein Akku von Gigaset wurde mir am 15.11. für den 16.11. angekündigt.

Da ich da unterwegs war, habe ich es schon am 15.11. über die GLS-Mail umgeleitet in einen Paketshop in einen angrenzenden Vorort (andere PLZ).

Am 16.11. bekam ich GLS-Mail "Ihr Paket verzögert sich leider ... ZUSTELLUNG Voraussichtlich am 17.11.2022 zwischen 11:45 und 14:15 Uhr"

Am 17.11. um 10 bekam ich dann die GLS-Mail "Dein Paket ist fast da."

Aber leider ist es wohl immer noch nicht da.

Laut Sendungsverfolgung (gls-pakete.de) ist es noch im Ziel-Paketzentrum.

Laut Echtzeit-Verfolgung (gls-rtt.com) kommt es heute an.

Was denn nun? :/

Leider gibt es auch keine Hotline, bei der man nachfragen kann, nur Kontaktformular. :thumbdown:

Es bleibt spannend.

Also besser keine Pakete bei GLS umleiten ...

Edit:

Es gibt doch eine Hotline (jetzt aber nicht mehr erreichbar, weil nach 18 Uhr):

https://www.paketda.de/paketdienste-kontakt.php#gls-hotline

So, nach 2 Jahren scheint meint GS4-Akku defekt zu sein (evtl. weil Handy mal runtergefallen ist). :thumbdown:

Jedenfalls lädt er nur noch total langsam.

Battery Widget zeigt erst an "Geladen in 2 Stunden" ... etwas später dann "... in 7 Stunden".

Daher hoffe ich, es geht mit einem neuen Akku wieder schnell wie anfangs auch.

Neuer Akku kostet schlappe 24,90 € bei Gigaset direkt (bei Amazon 39,90).

Versandkostenfrei (3 €) natürlich erst ab 25 € Bestellwert.

Aber man kann 10 € durch die Newsletter-Anmeldung sparen.

Bei Nutzung des Gutscheins wird auch nicht geprüft, ob die Mailadresse vom Newsletter-Empfänger identisch mit der vom Besteller ist.

Für Sofort-Reparatur gibt es jetzt bundesweit 7 Service-Partner: https://www.gigaset.com/de_de/…ort-reparaturservice.html