-
Die Bonuszahlungen (Willkommensbonus -150,00 und Sofortbonus -50 €) tauchen bei keinem einzigen Schreiben auf.
Ist aber oft so bei solchen Aktionen. Zur Sicherheit könnte man Screenshots etc. machen.
Außer den Bonuszahlungen waren sie auch überraschend günstiger als mein bisheriger Anbieter.
Bei mir auch.
Und super zu merkende Internet-Adresse haben sie auch 
Habe denen jetzt die Kündigungsbestätigung vom Altversorger geschickt und hoffe, dass sich was tut.
-
Macht das einer von euch (Geld von Bank zurück verlangen)?
-
Rechtsklick und Speichern unter bzw. Verknüpfte Datei laden wählen.
Geht bei mir nicht (leere Datei) und mit wget kommt das:
Zitat
--2021-06-02 12:08:58-- https://www.test.de/filestore/…gebuehrenerhoehungen_2021
0525.rtf
Auflösen des Hostnamens http://www.test.de (http://www.test.de) … 20.82.65.183
Verbindungsaufbau zu http://www.test.de (http://www.test.de)|20.82.65.183|:443 … verbunden.
HTTP-Anforderung gesendet, auf Antwort wird gewartet … 400 Bad Request
2021-06-02 12:08:58 FEHLER 400: Bad Request.
Alles anzeigen
-
Da DECT auch mit meinem uralten (Siemens
) Gigaset S1 funktioniert, habe ich mir eine 7530 bestellt.
-
Die Aktion bei l.de wurde scheinbar verlängert.
Jedenfalls steht da (jetzt):
Der Bonus gilt in der Aktionszeit vom 01.05.2021 - 31.08.2021.
-
Alternative B ist kein Problem. Dir reicht dann so eine Dreifach-TAE-Dose.
Wieso jetzt 3-fach-Dose? 
Mein Telefon ist doch dann per DECT verbunden und das Fax schließe ich an der Fritzbox an, oder verstehe ich was falsch?
-
Danke. Ich meinte b)
Da ich es bisher noch nicht brauchte, hatte ich mich auch noch nicht mit DECT beschäftigt.
Aber wenn mir das einen analogen Telefonanschluss in der Fritzbox erspart, werde ich das mal machen.
Eine "internationale Version" einer Fritzbox kann man auch in Deutschland am DSL nutzen, richtig?
-
Kann man an einer Fritzbox 74... oder 75... mit nur einem Anschluss für analoge Telefone ein solches und ein analoges Fax gleichzeitig betreiben (Adapter?)
oder braucht man dann unbedingt eine Fritzbox ..90?
Hintergrund: Ich habe noch ne 7390 und überlege "upzugraden".
-
wo stelle ich denn bei Sipgate Paralellruf ein. Bin ich blöd? Finde das nicht
https://www.ip-phone-forum.de/…lruf-m%C3%B6glich.306186/ ?
-
Netzclub kenne ich zwar, aber ich trau dem Braten nicht, da es jederzeit eingestellt werden kann und wenn man diese WErbeapp nicht nutzt einem vielleicht auch gekündigt werden kann.
Ich habe schon 10 Jahre Netzclub. Welche Werbeapp? Habe schon ewig keine Werbe-Mail mehr bekommen.
Kann ich also nur empfehlen (und Simquadrat auch).