Dann meinen wir nicht das gleiche.
Ich meine die Datenverbrauchsübersicht auf dieser Seite:
https://www.netzclub.net/meine-abrechnung
(nach Login).
Geht das bei dir / bei euch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann meinen wir nicht das gleiche.
Ich meine die Datenverbrauchsübersicht auf dieser Seite:
https://www.netzclub.net/meine-abrechnung
(nach Login).
Geht das bei dir / bei euch?
Problemlos
Echt? Um sicher zu gehen, dass wir das gleiche meinen: ich meine die Übersicht, wo z.B. steht Mai: xx MB, April: xx usw. nicht den "Entgeltnachweis". Du auch?
Funktioniert bei euch die Datenverbrauchsübersicht in der App oder im Browser?
Bei mir nicht: "Es steht keine Datenverbrauchsübersicht zur Verfügung." ![]()
Falls noch unbekannt (war bei mir so):
In der Commerzbank App kann man "Kontoalarm" aktivieren. Man erhält dann eine Pushbenachrichtigung z.B. bei Geldeingang.
Finde ich gut (die Möglichkeit / Funktion) (in der App unter Profil / Einstellungen / Kontoalarm). ![]()
Den an Technik interessierten Android-Usern hier, die auch kein Problem mit einer Linux-Kommandozeile haben, empfehle ich, sich mal die App Termux anzusehen.
Besser von FDroid installieren, da u.a. die Playstore-Version nicht mehr aktualisiert wird.
Ich bin total begeistert, was man damit und einem fast ausgemusterten, alten Smartphone noch so machen kann.
Im "Programmieren" Sonderheft der c't von 2017 gibt es dazu (und Ruby) auch einen 7-Seiten-Bericht.
ZitatTermux ist eine praktische App für alle, die Spaß daran haben, ihr Android-Gerät mit einfachen Mitteln zu skripten. Durch die zahlreich bestehenden Linux-Tools und die freie Wahl der Skriptsprache ist die Einstiegshürde sehr gering ...
Wird ja auch immer zum Monatsende ausgezahlt.
Nein, denn meine erste Auszahlung war mitten im Monat.
Gerade ausprobiert: o2-Guthabencodes funktionieren auch bei Fonic (ohne mobile).
Nach der ersten Auszahlung war das Geld nach ca. 7 Tagen auf dem Konto, beim zweiten Mal hat es etwa dreimal so lange gedauert.
Bei mir kam die Paypal-SMS auch nicht an.
Wenn man noch eine Fritz 73... hat, sollte man aufpassen mit den Updates ![]()
Die aktuelle Fon-App läuft nur mit FRITZ!OS 7.00 und höher.
Die alte Version gibt es aber bei AVM zum Download.
---
Automate ist echt klasse. Macht Spass ...
Bei Youtube gibt es Erklärvideos, z.B. von einer 22-jährigen Studentin der Wirtschaftsinformatik ![]()
@ Thomas: Hast du denn auch Android-Geräte (wegen deiner Signatur...)?
Hier könnte man sich über empfehlenswerte Apps austauschen ...
Ich fang mal an: