Ich hab auch wieder Apple Care+ abgeschlossen mit Abdeckung von Diebstahl und Verlust. Ist bei dem Neupreis so einfach „entspannter“. Ich zahle lieber für etwas das ich habe aber nicht brauche, als etwas das ich nicht habe zu brauchen. 😉
Beiträge von chefkoch01
-
-
Mein neues Apple iPhone 14 Pro Max war heute morgen gegen 10 Uhr da. 😀 Jetzt läuft noch der Einrichtungsmarathon mit Bildern, Bank Apps und dem Download von Hörbüchern und anderen Inhalten die nicht übertragen werden können…. aber bald ist auch das überstanden. 😉
-
Die ganze Zeit stand bei Amazon, dass es am 16.9 zugestellt werden soll. Da noch keine Versandmitteilung erfolgt ist schaute ich nicht schlecht, dass da heute steht, dass es zwischen dem 1-22 Oktober kommen soll

..... wie letztes Jahr
Bei mir steht noch das es bis morgen 22 Uhr zugestellt wird. Ich habe allerdings auch noch keine Versandbestätigung von Amazon.
Edit: Bestätigung kam jetzt doch. Wurde Versand und soll morgen kommen
-
Apple iPhone 14 Pro Max schwarz mit 1TB vorbestellt über Amazon. Mal schauen ob es genau so gut klappt, wie beim iPhone 13 Pro Max.

Mir wird der 16.09 angezeigt als voraussaichtliches Lieferdatum.
*Update* Voraussichtlich am 17.09. Ich bin gespannt.

-
Und wie schauts aus - erst 15.7 und dann 16 oder gleich die 16?
Ich hab erst 15.7 und dann iOS 16 installiert. Immer schön der Reihe nach. Man weiß nie wofür es gut ist. 😉
-
App Updates funktioniert nicht mehr, da Zustimmung der neuen Bedingungen vom App Store nicht möglich ist. Es kommt immer eine Fehlermeldung.
Das Problem habe ich auch.
-
Wobei bezüglich 5G noch abzuwarten bleibt, ob das 14er nun auch Low Band Carrier Aggregation kann oder nicht.
-
Apple iPhone 14 Pro Max schwarz mit 1TB vorbestellt über Amazon. Mal schauen ob es genau so gut klappt, wie beim iPhone 13 Pro Max.

Mir wird der 16.09 angezeigt als voraussaichtliches Lieferdatum.
-
D2 Privat "reloaded" wäre nicht der günstigste Anbieter, würde aber kundenorientierte Angebote liefern, wo die Funktion wichtig ist und weniger der billigste Preis. Da sehe ich durchaus einen Markt. D2 Privat ist damals als willkommene Alternative zur "Behörden-Post" gestartet und war Marktführer... bis Vodafone kam. Den Rest kennen die meisten ja.
Dann gäbe es für anspruchsvollere Kunden wenigstens mal wieder eine Alternative zur Telekom. Die sucht man ja vergeblich. Ich würde zwar nicht unbedingt weg wechseln (wollen), aber echte Konkurrenz belebt das Geschäft. Bis zur Übernahme von D2 Privat/Mannesmann durch Vodafone, war ich auch D2 Kunde. Danach ging es leider nur noch bergab. Wenn ich dann die Vertragszeit bei denen denke, gruselt es mich immer noch. Danach hab ich nie wieder so einen schlechten Service wie da erlebt. Und Netzprobleme gab es auch um 2009 herum einiges, was ich danach bei keinem Anbieter mehr so erlebt habe.
-
ULI lässt grüßen bei O2. Mehr Schein als sein. 😉
Vor ca 7 Wochen lief es noch besser, als es keine Ferien in Niedersachsen gab. Später am Abend ist dann auch bei O2 mehr drin.