Ehrlich gesagt sehe ich hier eher das Problem beim Vertriebspartner und weniger bei O2. Natürlich ist es Mist und der Kunde am Ende des Tages der jenige der es ausbadet. Aber so ist das eben, wenn die Gier das Hirn frisst und man einen Vertriebspartner wählt, der sich meint durch das Ausnutzen von Bugs zu bereichern. Offensichtlich wurde ja durch das ausnutzen von Bugs etwas zusammen gebucht, was es so eigentlich nicht geben sollte.
Beiträge von chefkoch01
-
-
60-70 MBits wären immerhin schon mal besser als 21 Mbit/s. 😉 Das macht die Tarife schon etwas interessanter fürs Roaming.
-
Im Prinzip ist es doch eh egal, was die Telekom vorstellt. Gemeckert worden wäre so oder so über den Preis…. 😉 Ich meine günstig waren die auch noch nie. Die Tarife werden dennoch ihre Abnehmer finden….
-
Ist eigentlich noch die Option Travel Mobil World zum XL Premium buchbar?
Wenn nicht, wäre es ja fast besser den normalen XL zu buchen und die Travel Mobil World Option, wenn man nur was fürs Roaming sucht….
-
Die 300 MBits stehen auch aktuell schon drin. Ich würde davon ausgehen das auch die neuen mehr als 300 MBits schaffen. Oder ist es irgendwo explizit erwähnt das LTE Max wegfällt und es tatsächlich eine reale 300er Begrenzung gibt !?
-
Eine Kartenfamilie mit Freunden halte ich für schwierig. Zuviel Aufwand und Unwägbarkeiten.
Mit ein Problem dürfte wohl sein, wenn alle Karten über einen Telekom Login administriert werden müssen. Dann bekommen einige ihre Rechnung nicht einsehen online oder aber sie haben mit den Logindaten auch Zugriff auf TV, Cloud und Mails. Dann wäre das wiederum hinfällig. Da hätte ich dann keine Lust drauf….
Ich glaub eines machen die neuen Tarife mehr als deutlich: Die Telekom hat kein Interesse daran das einer sein Festnetz kostengünstig durch Mobilfunk ersetzt. Die möchten aufjedenfall 85€+ haben für unbegrenzte Daten. Sei es nun der XL oder Fesrnetz + Mobil L Handytarif….
-
Karten Gemeinschaft geht leider nicht mit allen. Ich guck trotzdem mal ob ich da was vernünftiges hin bekomme. Aber ja, die Plus Karten sind zu billig, wenn man sich das mal pro Kopf jeweils durchrechnet.
Interessant wird noch, ob im L mit Unlimited Vorteil, dann 40 oder 80 GB inkludiert sind im EU Roaming.
-
Der Magenta Mobil XL Premium Tarif bleibt weiter in der Vermarktung. Damit dürften weiterhin gute VVL Preise gesichert sein. Scheinbar gibt es trotz des Preises immer noch eine ausreichend große Nachfrage zu dem Tarif, dass er im Portfolio bleibt.
-
iPhones unterstützen LTE800 als Anker für 5G-700 MHz laut cacombos.com. Bleibt zu hoffen dass es das nächste iPhone kann. Im Android Bereich gibt es auch nur vereinzelt Geräte die das können.
-
@5GUser Kann ich so pauschal ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Über welche Ecken in NRW reden wir denn ? NRW ist ja groß… 😉
Welches Smartphone wird genutzt ?