Beiträge von chefkoch01
-
-
https://www.teltarif.de/ukrain…erhoehung/news/88576.html
Ab 1 Juli werden Gespräche wieder in die Ukraine Berechnet bei O2
Was an der Stelle wirklich interessant wäre, wieviele in der Ukraine bzw. in die Ukraine vertelefoniert wurden. Und wieviele es vorher waren jeweils. Oder ob es doch nur am Ende reines Marketing ist/war.
-
Naja irgendwie kommt da nichts zum 01.07. ich wüsste jetzt nicht das XL Premium Nutzer von irgendetwas profitieren würden….
-
Soll MagentaEINS Unlimited denn überhaupt entdrosselt werden?
Der Tarif sollte doch wegfallen oder nicht ?!
-
-
Die neue Masche der Provider ist seitdem, uns noch viel häufiger als früher VVL-Angebote zu machen (siehe Mein o2-App: ständig, täglich).
Denn wenn wir ein solches annehmen, sind wir plötzlich wieder 24 Monate fest gebunden anstatt „jederzeit” (30 Tage) wechseln zu können.
Deshalb: wenn man einen guten Tarif hat, in der App nicht auf „Vertrag verlängern” tippen, möglichst auch gar nicht neugierig VVL-Angebote anzeigen lassen.
In einem schwachen Moment (abends, müde etc.) könnte man sonst eine Dummheit begehen und nachher bitter bereuen.
O2 fängt tatsächlich schon relativ früh an mit Rabatten. Ich hab noch ca 8 Monate Restlaufzeit und bekomme den neuen Unlimited Max für 45€ angeboten. Da ich für den alten mit 300 MBits schlanke 25€ bezahle, werde ich das nicht machen. Aber es lässt dann doch hoffen dass die zum Ende der 2 Jahre den neuen für 30€ anbieten könnten.
-
Mir wird 58GB angezeigt.
Edit: wie kann ich hier den Bilder hochladen?
Danke. Reicht mir auch so. 58 GB reichen mir im EU Roaming, dann werde ich den Magenta Mobil L auch buchen sobald ich aus meinem XL Premium raus komme (02/2023).
-
Mit umgestellt meine ich, von 48GB auf unlimited. Also schon in den neuen Tarif.
Max Speed hatte ich schon immer. Ich habe keinen alten M1 unlimited mit 100 Mbits max.
Wieviel Volumen steht denn in der EU zur Verfügung ?
-
Also auf Norderney haben wir aktuell 6 Standorte in Betrieb. Im Westen kommt ein neuer hinzu, mit LTE 2100 und der Standort recht Mittig auf der Insel wird um LTE 1800 und 1800_2nd erweitert. Das alles wird voraussichtlich noch dieses Jahr passieren.
Viele Grüße Daniel H.
Danke für die schnelle Antwort. 😀 D.h. ein neuer Standort kommt noch zusätzlich dazu im Westen, dann wären es insgesamt 7 Standorte. Und vom Leichtturm mal abgesehen, kommt an den anderen auch noch LTE/5G auf 2,1 GHz ?
-
Hat einer von euch oder ihr liebes Telekom hilft Team Informationen zu dem angebauten Standort auf Norderney? Gibt es da schon einen neuen Standort in Aussicht oder eine temporäre Versorgung? Oder ist es eher ratsam ein zweites Netz dabei zu haben? Wie der örtlichen Presse zu entnehmen war, sieht es von Telekom Netz her ja nicht so prickelnd aus derzeit….