Also bei meinen Bekannten mit Congstar Postpaid funktioniert jedenfalls wohl noch alles. Und SMS kamen auch vorhin noch welche von einer Congstar Prepaid Karte...
Beiträge von chefkoch01
-
-
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
Hmmmm, dürften wir uns mal eben für ein Spiel J. Klopp ausleihen? :pDas Problem wird wohl eher sein das sich Klopp in München weniger gut entfalten können wird als in Dortmund. Aber ich denke das sich nun alle Spieler mächtig ins Zeug legen werden bei den Bayern.
-
Die Düsseldorfer müssen zwangsweise vom Sportgericht zurück in die 2. Liga geschickt werden!! Solche asozialen Tiere gehören nicht in die 1. Liga. Zumal das auch keine 2 Minuten waren....
-
Ich wäre an Stelle der Berliner nicht wieder gekommen.
-
Spielabbruch! Das Sportgericht muss die beiden Spacko Vereine in die 2. Liga schicken. Dann darf eben der 4. der 2. Liga aufsteigen. Alles andere wäre ein Skandal.
-
Geiles Spiel der Dortmunder ! :top: Und gut das Weidenfeller wieder hinterher da war zur Siegerehrung und da wohl nichts ernsteres war.

Dortmund wird es beweisen müssen in der nächsten CL - Saison das sie keine Eintagsfliege sind. Aber erstmal freue ich mich riesig über das Double.

Ich denke man kann sagen das Dortmund das Spiel einfach mehr gewinnen wollte und einem Oliver Kahn so ein Patzer wie das 5:2 eher nicht passiert wäre...
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Von dem Rekord kann man sich nix kaufen.... im DFB Pokalfinale werden die Dortmunder Platt gemacht. Denkt man meine Worte und zitiert mich hier am 12.05.12 um 23 Uhr
Nur der FCB !
Wir wollen dich nicht enttäuschen. Denn das Double holt nur der BVB, nur der BVB !!!!
Bayerns Ende gibt uns ein gutes Gefühl!!!! HahahaSAG ES LAUT MIT WIEVIELEN TOREN UNTERSCHIED IHR VERLOREN HABT !!!!!! hahahaha
Zu Jarule und anderen Bayern Fans die es mit weniger Arroganz gesehen haben im Vorfeld: Habt ein gutes Spiel gemacht, aber in den wichtigen Situationen gepatzt. Dafür holt ihr hoffentlich die Champions League ! Immerhin muss der Titel ja auch nach Deutschland wieder kommen!!!!
-
Natürlich kannst du jetzt in ohne Handy verlängern und dann nach 3 Monaten eine neue Verlängerung vornehmen in einen mit Handytarif! Also von daher korrekt.
-
O2 kontert Yourfone
O2 kontert Yourfone via vvl hotline. allnet flat + internet + 150 sms = 20€ !!!
quelle: teltarif.de
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Haben die Hardcore Telekomiker schon Angst?????
Ja, denen schlottern schon die Knie vor Angst und überprüfen schonmal die Kriegskasse....

Schaut wohl so aus als man sich für Telefonicas Engagement in Lateinamerika revanchieren will. Da ist es bei KPN einzuseigen ja schon ein echtes Schnäppchen.