Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Das stimmt zwar, aber diesmal sag ich mal, ist es weniger "Einfluß von außen, den man hätte noch früher durchgehen lassen vor allem als Fan.

Preetz und co. - Zeit zum gehen. Und dann gestern noch gegen Fortuna, wo Otto und Preetz Erfolge feierten. Schlimmer gehts nicht - Das Omen sagt: Die Zwei spielen immer noch für die Fortuna....

# ...

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Na ich will sie am liebsten platt gemacht sehen, sagen wir es mal so. Das Finale muss vom FC Bayern gewonnen werden, egal wie. Und das wird es auch.

Von plattmachen ist der FCB derzeit weit entfernt und wenn sich da nicht deutlich was ändert geht der Pott nach Dortmund.

• Zitat

Von dem Rekord kann man sich nix kaufen.... im DFB Pokalfinale werden die Dortmunder Platt gemacht. Denkt man meine Worte und zitiert mich hier am 12.05.12 um 23 Uhr :-)

Nur der FCB !

Ein ganz dickes rofl für dich ...

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Von dem Rekord kann man sich nix kaufen.... im DFB Pokalfinale werden die Dortmunder Platt gemacht. Denkt man meine Worte und zitiert mich hier am 12.05.12 um 23 Uhr :-)

Nur der FCB !

Selten so gelacht oder meintest Du die Frauen holen den Pokal? Wer hier wem PLATT gemacht hat brauchen wir nicht weiter drüber Reeden oder?

Viel Spaß beim Feiern an alle BVB ler

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Selten so gelacht oder meintest Du die Frauen holen den Pokal? Wer hier wem PLATT gemacht hat brauchen wir nicht weiter drüber Reeden oder?

Viel Spaß beim Feiern an alle BVB ler

Das wünsche ich auch! Meine Gladbacher kennen das gegen den FCB! 6 Punkte! :p

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Nur der FCB !

Wir wollen dich nicht enttäuschen. Denn das Double holt nur der BVB, nur der BVB !!!! :D Bayerns Ende gibt uns ein gutes Gefühl!!!! Hahaha

SAG ES LAUT MIT WIEVIELEN TOREN UNTERSCHIED IHR VERLOREN HABT !!!!!! hahahaha

Zu Jarule und anderen Bayern Fans die es mit weniger Arroganz gesehen haben im Vorfeld: Habt ein gutes Spiel gemacht, aber in den wichtigen Situationen gepatzt. Dafür holt ihr hoffentlich die Champions League ! Immerhin muss der Titel ja auch nach Deutschland wieder kommen!!!!

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Titel nach D???? Richtig! Dann aber bitte 2 Titel! Du hast die EM vergessen! :D

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• hehe ich wusste das ich zitiert werde. Macht mir aber nix, jetzt wird die CL geholt und dann ist es die erfolgreichste Saison seit 2001.

Auf gehts !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!