Beiträge von chefkoch01

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Schloss ! Das bringt doch nix hier.

Leider - ich fand die Idee ansich gut eine Übersicht dadrüber anzufertigen welcher Anbieter welche "Nebenleistungen" hat. Da verliert man dann auch nicht so schnell den Überblick. Aber scheinbar ist so etwas hier nicht machbar. :(

Klasse Idee hier mit der Übersicht der Negativleistungen! :top:

Ergänzungen/Verbesserungen zu T-Mobile:
    - 12 monatige Tarifwechselsperre nach unten seit August 2008 (!)
    - Keine SMS Pakete bei Basix
    - Nur D1 SMS Flat beim Max
    - Wenn man Max Combi Card hat, kann man in der Zeit die läuft (2 Jahre) nicht in andere Tarife wechseln, wo es die nicht optional gibt (Basix, Relax, Max S(?) ... )

Negative Dinge bei allen:
    - Ausschluss von VoIP und IM bei den Datentarifen- bzw Optionen
    -

Re: Re: Re: Base

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Der Tag wird kommen!!!!
    Bei Voicechat Nummer wäre es mir egal!
    Aber die Callingkarten....!?

Wenn das so weiter geht hilft nur noch ein Dualsim Handy! :rolleyes:

gogo65

Und mir ist es bei beiden egal. Es bleibt aber trotzdem bei allen Anbietern ein negativ Beispiel. Ob es einem persönlich egal ist oder nicht.

Die Frage ist nicht welcher Anbieter seriös ist, sondern wo man am besten aufgehoben ist bzw. eine reine Geschmackssache. Es geht halt darum den höchsten Profit zu machen. Daran ändern auch nette Umschreibungen von den Chefs nichts. ;)

Ja das mit dem Dual SIM Handy stimmt da wohl - leider -.

Zitat

Original geschrieben von benoe
    Du schreibst nur "Hagen Selbecke", damit kann natürlich nicht jeder was anfangen, wenn es 58091 Hagen Selbecker Str. ist, dann ist dort in der Nähe bei der Bundesnatzagentur was eingetragen mit Datum 30.01.2008, das könnte dann gut sein, das da o2 bald kommt!

Ja Selbecker Str. in 58091 Hagen., wenn du da weiter fährst kommste in Eilpe aus.. ;)

Oder auch nicht, aber wie auch immer, da ich da jeden Morgen und Nachmittag daher fahre, werde ich es ja dann sehen, wenn es soweit ist..... :D