-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Schloss ! Das bringt doch nix hier.
Leider - ich fand die Idee ansich gut eine Übersicht dadrüber anzufertigen welcher Anbieter welche "Nebenleistungen" hat. Da verliert man dann auch nicht so schnell den Überblick. Aber scheinbar ist so etwas hier nicht machbar. 
-
Zitat
Original geschrieben von M.E.R.T.X.E
Und was ist bitte der Sinn des ganzen?
Das man schauen kann auf was für einen Anbieter man sich einlässt und welche Verschlimmbesserungen es gibt. Oder willst du das leugnen das es die bei allen gibt ?
-
Klasse Idee hier mit der Übersicht der Negativleistungen! :top:
Ergänzungen/Verbesserungen zu T-Mobile:
- 12 monatige Tarifwechselsperre nach unten seit August 2008 (!)
- Keine SMS Pakete bei Basix
- Nur D1 SMS Flat beim Max
- Wenn man Max Combi Card hat, kann man in der Zeit die läuft (2 Jahre) nicht in andere Tarife wechseln, wo es die nicht optional gibt (Basix, Relax, Max S(?) ... )
Negative Dinge bei allen:
- Ausschluss von VoIP und IM bei den Datentarifen- bzw Optionen
-
-
Re: Re: Re: Base
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Der Tag wird kommen!!!!
Bei Voicechat Nummer wäre es mir egal!
Aber die Callingkarten....!?
Wenn das so weiter geht hilft nur noch ein Dualsim Handy! 
gogo65
Und mir ist es bei beiden egal. Es bleibt aber trotzdem bei allen Anbietern ein negativ Beispiel. Ob es einem persönlich egal ist oder nicht.
Die Frage ist nicht welcher Anbieter seriös ist, sondern wo man am besten aufgehoben ist bzw. eine reine Geschmackssache. Es geht halt darum den höchsten Profit zu machen. Daran ändern auch nette Umschreibungen von den Chefs nichts. 
Ja das mit dem Dual SIM Handy stimmt da wohl - leider -.
-
Re: Base
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Bei Base geht die Nummer auch nicht!
gogo65
Nicht das unser gogo auch noch Base kündigen muss, und er hinterher noch das teure D1 oder VF nutzt. *lol*
Letztendlich bringt es nichts nur gegen einen zu hetzen, wenn es mehrere machen. Ich bin mal gespannt wann T-mobile und Vodafone damit anfangen Nummern zu sperren.
:flop:
-
Axelchen: Dann whine doch :p
stevenson-.- : Inklusiv Paket 50 (ohne Handy) hatte ich geworben
-
Hoffentlich merke ich auch bald was von dem massiven Ausbau.... 
Hier müssten ja lt. den BNetzA Eintragsaktualisierungen ja auch mal wieder demnächst ein paar Sender ans Netz gehen....
-
Zitat
Original geschrieben von benoe
Du schreibst nur "Hagen Selbecke", damit kann natürlich nicht jeder was anfangen, wenn es 58091 Hagen Selbecker Str. ist, dann ist dort in der Nähe bei der Bundesnatzagentur was eingetragen mit Datum 30.01.2008, das könnte dann gut sein, das da o2 bald kommt!
Ja Selbecker Str. in 58091 Hagen., wenn du da weiter fährst kommste in Eilpe aus.. 
Oder auch nicht, aber wie auch immer, da ich da jeden Morgen und Nachmittag daher fahre, werde ich es ja dann sehen, wenn es soweit ist..... 
-
Hagen Selbecke ---> Immer noch kein O2 - Netz. Ob da wohl nochmal was kommt? Ich denke bald eher nicht... 
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Wegen eines Kurztripps nach Holland gleich einen anderen Vertrag abschließen ist ja wohl wie "mit Kanonen auf Spatzen schießen". 
Nun ja ich sagte ja auch ich würde wenn eher. Bei ihm bietet sich sicherlich der E+ ReiseVorteil an, wenn....