Beiträge von chefkoch01

Das Leben ist kein Wunschkonzert. Telekom baut wenigstens aus und bietet auch eine entsprechende Performance. Insofern fände ich es auch als Kunde nicht schlecht wenn die möglichst viel bekommen bei den Auktionen.

Wenn man mal von den Kosten absieht, ist nach wie vor der Telekom Magenta Mobil XL Premium Tarif der beste imho von den Leistungen her. So etwas hab ich auch mal von der Swisscom abgesehen noch nirgends anders gesehen von den Leistungen her. Selbst der neue Black Tarif für 200 Euro ist beim Roaming abgespeckter. :rolleyes:

Gibt es den XL Premium eigentlich noch im Business Bereich? Auf der Homepage habe ich ihn nur noch im Privatkunden Bereich gefunden. Das ist eben noch Mobilfunk ohne Kompromisse. :D

Da sich hauptsächlich nur noch Telekom und Telefónica um Frequenzblöcke streiten, will die Telekom eventuell auch gucken wo die Schmerzgrenze ist bei Telefonica und zeitgleich ein eindeutiges Statement setzen.

Ich finde es so gut im 2 GHz Bereich. Wenn sich die Telekom dann noch 80-100 MHz im 3,6er schnappt passt es. So allmahlich könnte die Auktion auch zu Ende gehen. Geld sparen für den Netzausbau

Bei mir Telekom - ich hätte da das passende Pendant. Wobei das bei den 80 Euro Tarifen spannender wäre, als bei unseren Tarifen.

Was ich so aus Erfahrung sagen kann, wenn der Verbrauch dauerhaft zwischen 100 und 200 GB monatlich liegt passiert nichts. Ich wüsste so aber auch nicht, mit was ich auf 0,6-1,0 TB kommen sollte. ;-) Bei manchen Dingen ist dann VDSL100+ besser geeignet als LTE, da stabiler....

Müssten wir mal bei Vo und T testen ob die das auch machen

Freiwillige vor. :D Wobei ich davon ausgehe, wenn O2 das nicht stört, wird es bei den anderen auch in Ordnung sein. Telekom und Vodafone verkaufen die Tarife ja auch deutlich teurer.und waren dementsprechend da auch bei den Sprachflats schmerzfreier ..