Da wird seit 5 Runden nicht mehr geboten.
Wenn das jetzt wirklich so endet wäre es eine absolute Katastrophe für TEF.
Frequenzauktion 2019
-
-
-
Bis 31.12.2025 hat TEF seine 20 Mhz erst ab 1.1.2026 müssen sie mit 10Mhz auskommen.
-
Wenn das jetzt wirklich so endet wäre es eine absolute Katastrophe für TEF.Für Vodafone und Telekom wäre es spitze... Alles eine Frage der Perspektive...:D
-
Ich finde es so gut im 2 GHz Bereich. Wenn sich die Telekom dann noch 80-100 MHz im 3,6er schnappt passt es. So allmahlich könnte die Auktion auch zu Ende gehen. Geld sparen für den Netzausbau
-
Ich finde es so gut im 2 GHz Bereich. Wenn sich die Telekom dann noch 80-100 MHz im 3,6er schnappt passt es. So allmahlich könnte die Auktion auch zu Ende gehen. Geld sparen für den Netzausbau
Ich finde, dass die jetzt einfach anfangen sollen mit bauen... Der Rest ist mir egal...
-
Wenn das jetzt wirklich so endet wäre es eine absolute Katastrophe für TEF.Allerdings, und zwar in doppelter Hinsicht. Zum einen wegen der mageren Ausbeute, zum anderen, wenn TEF selbst bei diesen Gebotshöhen nicht mehr nachlegen kann, lässt das hinsichtlich ihrer finanziellen Möglichkeiten tief blicken.
-
Die einzige Veränderung in der letzten Runde war, dass die Telekom einen 3,6GHz Block von TEF erobert hat. Scheint so, als nur noch die Telekom geboten hat.
-
Wenn das jetzt wirklich so endet wäre es eine absolute Katastrophe für TEF.Angenommen TEF und 1&1 machen (weiter) gemeinsame Sache, dann würde es ja passen

-
Wenn das jetzt wirklich so endet wäre es eine absolute Katastrophe für TEF.Bedeutet das, die Auktion im 2GHz Bereich ist vorbei? Oder kann da später noch was passieren?
-
[USER="18086"]sailing2capeside[/USER] Warst Du das, welcher neulich von etwa 2.000 aktiven LTE1800-Zellen in Deutschland gesprochen hat :confused:...Ja, so um den Dreh. Und VF benutzt auch "weiträumig" die obersten 5 MHz für GSM1800.
VF hat ja gestern als Letzter mit Gebotsstreichungen ihr Signal abgegeben: 70 + die Anfangs-20 sind doch ein guter Kompromissvorschlag, wenn die Telekom dann 80 + die End-10 bekommt und die anderen dann jeweils 60. So verliert keiner sein Gesicht.
Ich weiß nicht, was TEF jetzt noch davon hat, DT und VF anzupimmeln um 70 MHz haben zu wollen... Wenn die wenigstens um 80 MHz battlen würden, okay, aber so...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!