Beiträge von mmuc

Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    habe gerade mal die hotline angerufen und da war das problem schon bekannt. ist eindeutig ein fehler und ist so nicht gültig.

Hi zusammen,

also wenn das ein Fehler ist (was anzunehmen ist), dann stellt sich die Frage, wessen Fehler das ist. Da es nicht der Fehler des verlängerungswilligen Kunden, sondern von E-Plus ist, haftet E-Plus. Und diese Haftung bedeutet entweder Vertragserfüllung (also 200 Euro Gutschrift) oder Vertragsrücktritt wegen Irrtums (da kann dann aber, bei Nachweis, vom Kunden Schadenersatz bzw. Aufwandsentschädigung verlangt werden). Ich würde also nicht ausschließen, daß E-Plus, wenn man es darauf ankommen ließe, die 200 Euro spendierte. Falls nicht, wird die Verlängerung sowieso unwirksam und man steht als Kunde nicht schlechter da als davor...

mmuc

Re: Vodafone-branded T610 mit e-plus und i-mode möglich?

Zitat

Original geschrieben von tomcat

Daher nun konkret die Frage: kann ein VF-gebrandetes T610 mit e-plus-Karte imode oder nicht? Falls nein - welche Alternativen zu imode würdet Ihr vorschlagen?

Meines Wissens wird imode so nicht laufen. Allerdings gibt es (bessere) Alternativen: Ich selbst habe imode gekündigt und stattdessen den OnlineS-Datentarif (2,50 Euro pro Monat für 2,5 MB Datenvolumen) dazugebucht. Da WAP über ein Farbdisplay auch sehr viel bietet, fahre ich so wesentlich günstiger.

Gruß,
    Michael

Hi,

ich versuche nun schon einige Monate, über die E-Plus Online-Vertragsverlängerung an das T610 zu kommen. Jeden Tag gucke ich im Internet, doch auf der Auswahlliste taucht es nie auf. Geht Euch das auch so oder hatte schon jemand Erfolg? Weiß jemand, ob man es bei der Tel.-Hotline bestellen kann und dann auch in angemessener Zeit ( < 2 Wochen) bekommt?

Danke,
    mmuc

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel

Ergo an den Thread-Starter und gewillten D2-Aussteiger: vielleicht ist nicht O2 oder E-Plus die Lösung - vielleicht heisst die Lösung O2 und E-Plus :D

Danke, daß das mal gesagt (äh, geschrieben) wurde. Dem ist nichts hinzuzufügen, das deckt sich 100%ig mit meiner Erfahrung :top:

Bei mir kam nach dem Fragebogen auch die Fehlermeldung, daß es nicht funktioniert hätte. Habe dann beim Browser den Zurück-Button gedrückt und das Ding nochmal abgeschickt. Und jetzt habe ich 300 Punkte auf dem Konto :) :) :)

Ich versuche nun seit drei Monaten, das T610 bei E-Plus im Rahmen einer Vertragsverlängerung zu bekommen. Leider bis heute Fehlanzeige. Online ist es gar nicht wählbar und im Shop sagt man mir (nun schon drei Monate), daß ich noch etwas warten müsse und würde mir sowieso lieber ein i-mode-Gerät andrehen. Nicht leicht, seinen Vertrag bei E-Plus zu verlängern!!

Zitat

Original geschrieben von PRO_mille
    Hör bloß auf mit der anderen Namensvergebung, Vodafone hat schon längst damit angefangen, guck dir mal das neue Sagem an, das MyV65 oder auch My Vodafone 65

Ja, ist doch gut so. Dann weißt Du wenigstens, auf welche Geräte Du bei eBay nicht bieten wirst ;)