ZitatOriginal geschrieben von DaFunk
Edit:
Wie zahlt man eigentlich die Geräte bei E-Plus?
Abbuchung, Nachnahme oder Rechnung?
Also ich hab die letzten Male das ganz bequem per Abbuchung mit der monatl. Rechnung gemacht.
CU
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaFunk
Edit:
Wie zahlt man eigentlich die Geräte bei E-Plus?
Abbuchung, Nachnahme oder Rechnung?
Also ich hab die letzten Male das ganz bequem per Abbuchung mit der monatl. Rechnung gemacht.
CU
Alles klar, danke!
Dann wird mein Konto wohl bald ziemlich platt sein:D
Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, dass E- Plus 200€ an Gesprächsguthaben vergibt.
Die 200 € werden auch bei mir angezeigt, mein Vetrag endet zwar erst September 2004, aber jucken tuts mich schon ;).
Gruß,
Sebastian
die habens jetzt richtig dick!
klick mal:
http://www.eplus.de/get/biz/bk/t1.asp
Monatlich 50€ sparen!!!
Glaub die feiern noch Halloween ![]()
Umso besser, wenn ich das auch noch akzeptiere, schuldet mir E-plus Geld
.
Aber zurück zum Thema:
Mich juckt der Finger nun nicht mehr. Ich habe es jetzt einfach mal probiert und alle Angaben schön gesichert. Da bin ich jetzt wirklich gespannt, ob aus dem Deal was wird. Ich melde mich dann, wenn ich die Absage habe;) .
hallo@all!
habe gerade mal die hotline angerufen und da war das problem schon bekannt. ist eindeutig ein fehler und ist so nicht gültig.
greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von jkaden
Monatlich 50€ sparen!!!
Das hat damit zu tun, dass man als Businesskunde die Rechnungen als CD bekommen kann. Mit dem direkten Download braucht man die CD nicht mehr und spart somit 50€ im Monat ;).
schade...
dachte schon die reagieren auf die o2 powersms verträge...
wäre zu schön gewesen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von johnnyt
hallo@all!
habe gerade mal die hotline angerufen und da war das problem schon bekannt. ist eindeutig ein fehler und ist so nicht gültig.
greetz
JohnnyT
Abgestellt haben sie es aber immer noch nicht. Und da ICH nicht die Hotline angerufen habe, habe ich verlängert, obwohl es noch 12 Monate hin sind. Habe alles ausgedruckt und warte voller Zuversicht der Dinge, die da kommen. Denke, das wird schon, habe schließlich eine gedruckte Bestätigung...:D
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
Hi zusammen,
also wenn das ein Fehler ist (was anzunehmen ist), dann stellt sich die Frage, wessen Fehler das ist. Da es nicht der Fehler des verlängerungswilligen Kunden, sondern von E-Plus ist, haftet E-Plus. Und diese Haftung bedeutet entweder Vertragserfüllung (also 200 Euro Gutschrift) oder Vertragsrücktritt wegen Irrtums (da kann dann aber, bei Nachweis, vom Kunden Schadenersatz bzw. Aufwandsentschädigung verlangt werden). Ich würde also nicht ausschließen, daß E-Plus, wenn man es darauf ankommen ließe, die 200 Euro spendierte. Falls nicht, wird die Verlängerung sowieso unwirksam und man steht als Kunde nicht schlechter da als davor...
mmuc
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!