E+ Vertragsverlängerung (Handy + 200 € Guthaben)

  • Zitat

    Original geschrieben von DaFunk
    Edit:
    Wie zahlt man eigentlich die Geräte bei E-Plus?
    Abbuchung, Nachnahme oder Rechnung?


    Also ich hab die letzten Male das ganz bequem per Abbuchung mit der monatl. Rechnung gemacht.
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, dass E- Plus 200€ an Gesprächsguthaben vergibt.


    Die 200 € werden auch bei mir angezeigt, mein Vetrag endet zwar erst September 2004, aber jucken tuts mich schon ;).



    Gruß,
    Sebastian

    "Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

  • Umso besser, wenn ich das auch noch akzeptiere, schuldet mir E-plus Geld:rolleyes: :D .


    Aber zurück zum Thema:


    Mich juckt der Finger nun nicht mehr. Ich habe es jetzt einfach mal probiert und alle Angaben schön gesichert. Da bin ich jetzt wirklich gespannt, ob aus dem Deal was wird. Ich melde mich dann, wenn ich die Absage habe;) .

    Murphy´s Gesetzgeber bei TT


    Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT


    Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

  • Zitat

    Original geschrieben von jkaden
    Monatlich 50€ sparen!!!


    Das hat damit zu tun, dass man als Businesskunde die Rechnungen als CD bekommen kann. Mit dem direkten Download braucht man die CD nicht mehr und spart somit 50€ im Monat ;).


  • Abgestellt haben sie es aber immer noch nicht. Und da ICH nicht die Hotline angerufen habe, habe ich verlängert, obwohl es noch 12 Monate hin sind. Habe alles ausgedruckt und warte voller Zuversicht der Dinge, die da kommen. Denke, das wird schon, habe schließlich eine gedruckte Bestätigung...:D

  • Zitat

    Original geschrieben von johnnyt
    habe gerade mal die hotline angerufen und da war das problem schon bekannt. ist eindeutig ein fehler und ist so nicht gültig.


    Hi zusammen,


    also wenn das ein Fehler ist (was anzunehmen ist), dann stellt sich die Frage, wessen Fehler das ist. Da es nicht der Fehler des verlängerungswilligen Kunden, sondern von E-Plus ist, haftet E-Plus. Und diese Haftung bedeutet entweder Vertragserfüllung (also 200 Euro Gutschrift) oder Vertragsrücktritt wegen Irrtums (da kann dann aber, bei Nachweis, vom Kunden Schadenersatz bzw. Aufwandsentschädigung verlangt werden). Ich würde also nicht ausschließen, daß E-Plus, wenn man es darauf ankommen ließe, die 200 Euro spendierte. Falls nicht, wird die Verlängerung sowieso unwirksam und man steht als Kunde nicht schlechter da als davor...


    mmuc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!