Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    es würde mir auch schon weiterhelfen, wenn jemand postet, ob avantgo überhaupt auf dem mpx 200 läuft.

Avantgo läuft *nicht* auf Windows-Smartphones, also auch nicht auf dem MPx200. Alternative eventuell, wie schon gepostet, MobiPocket.

Zitat

Original geschrieben von n3o
    Duke Nukem 3D. Wie geil. Wenn das mal nicht wieder ein Hammerspiel ist...

Natürlich funktionieren die Original-Level auch und man ist somit nicht auf die Demo-Level beschränkt.

Wenn es tatsächlich SimLock hat, dann kostet dich die vorzeitige Aufhebung 99,00€. Ich würde mal davon ausgehen, dass es einen Vodafone-SimLock hat. Bei EPlus ist das 525, meines Wissens nach, nie verkauft worden.

Zitat

Original geschrieben von Fresh81
    Im Sprachgebrauch sagt man schonmal. Man ist das asozial auch wenn es mit dem gegenteil von sozialem verhalten nichts zu tun hat.

Die persönlichen Vorlieben haben allerdings nichts, aber auch gar nichts mit "asozial" zu tun.

Wenn jemand 150€ verböllern möchte - nun gut, ich persönlich halte das zwar nicht für besonders sinnvoll, aber das liegt im Auge des Betrachters.

Man sollte schon wissen, welche Bedeutung ein Wort hat, wenn man es verwendet :rolleyes:

Ich persönlich werde die wahnsinnge Summe von rd. 10€ für Böller ausgeben, die Effekte sind dann schon schöner, als wenn ich einfach einen 10€-Schein anzünden würde :D und notleidenden Nachbarn gebe ich dann natürlich auch gerne einen Böller ab ...

Zitat

Original geschrieben von Tiilt
    Proxyeinstellungen ?? Von denen hat aber auf MJ nix gestanden, folglich habe da auch nix eingestellt ...

Doch, eigentlich steht dort dauernd was von Proxys ;).

Also

Bei den Dateneinstellungen die Menütaste drücken und "Bearbeiten" wählen.

Dann eine Proxyverbindung einrichten:

Name: Wie du magst, vielleicht CallYa-Proxy
    Verbindet von: Work
    Verbindet mit: WAP
    Proxy: 139.7.29.1:9201
    Typ: WAP

Bei den GPRS-Einstellungen:
    D2 WAP

Verbindet mit: Work
    Zugriffspunkt: wap.vodafone.de
    Benutzername: d2
    Passwort: wap
    Primärer DNS: nix
    Sekundärer DNS: nix
    IP: wieder nix

Im PocketIE unter "Menü - Optionen - Verbindungen":
    Haken bei "Einstellungen automatisch ermitteln" wegnehmen, falls vorhanden
    Netzwerk wählen: WAP

Dann noch das Progrämmen "WebWapSelect" installieren und WAP auswählen. Seitenaufrufe dann mit wsp://...

Damit sollte es dann funktionieren.